Spurverbreiterung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 17.08.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo,<br />könnt ihr mir vielleicht helfen. ich hätte an der hinterachse gerne eine spurverbreiterung. ich weiß nur, dass ich 8 X 17" felgen habe mit 235er bereifung. welche spurverbreiterung kann ich maximal an einem SW20 verbauen. karosserie ist komplett original.<br />danke für eure hilfe,<br />tommy.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 17.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Wennst die Radläufe bördeln lässt (=Innen die Kanten umlegen), sollten 10-15mm pro Seite möglich sein ohne das was streift.<br />Ohne bördeln glaub ich bringst keine Spurverbreiterung rein oder irre ich mich da?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    gebördelt sind die radläufe. nachdem ich bemerkt habe, dass die räder anschlagen, habe ich ihn gleich wieder zum händler gebracht.<br />wo bekomme ich die verbreiterungen denn am besten her, und wie sieht das mit tüv aus?<br />danke schon mal,<br />tommy
     
  5. #4 Christian W, 18.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Verbreiterungen gibts zB von H&R, http://www.powertech.de/ , SCC . Welche jtzt besser sind kann ich dir nicht sagen. Die Firmen die ich dir genannt hab, haben alle ein Gutachten bei den Verbreiterungen dabei.<br />Also sollte Eintragen kein Problem sein.

    Mich würd auch interessieren welche der Hersteller am besten ist, da ich mir in nächster Zeit auch eine Spurverbreiterung zulegen will.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    na dann mache ich mich mal auf die suche.<br />vielen dank fü die infos.<br />wenn ich mir eine zugelgt habe, werde ich dir von meinen erfahrungen berichten.<br />bis dann,<br />tommy
     
  7. #6 Christian W, 18.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Die bekommst eh bei jedem Tuner, der Preis sollte so zwischen €80-100,- liegen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. H&R Spurverbreiterung 10mm DRS Celica T18

    H&R Spurverbreiterung 10mm DRS Celica T18: Zum Verkauf steht eine H&R Trak+ Spurverbreiterung 10mm (5mm pro Seite). Die Spurverbreiterung war für einige Tage zur Probe montiert weshalb...
  2. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  3. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...