Spurverbreiterung?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HolgiG, 18.07.2002.

1. HolgiG

HolgiG Mitglied

Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Wieviel Spurverbreiterung kann ich auf nen E10 draufmachen ohne andere Bolzen zu nehmen?

Was kostet das und wo krieg ich sowas günstig?<br />Wollte aber max 15mm jede seite.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 René S, 18.07.2002
    René S

René S Mitglied

Hi!

Also wieviel Du draufmachen kannst, kann ich Dir jetzt nicht sagen, aber dafür, wo Du welche herbekommst:

JPP<br />www.spurverbreiterung.de

[ 18. Juli 2002: Beitrag editiert von: red_rolla ]

4. #3 Rollaboy, 19.07.2002
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Wollt grad schreiben das Du auch mal bei SCC vorbeischaun kannst, aber die scheinen umgezogen zu sein ---&gt; Spurverbreiterung.de<br />In meiner Firma haben schon mehrere ( incl. mir ) Spuverbreiterungen von denen drauf und sind zufrieden damit. Waren auch im Kulanzfall sehr zuvorkommend. Die scheinen da viel Wert drauf zu legen.

[ 19. Juli 2002: Beitrag editiert von: Rollaboy ]

5. Gast

Gast Guest

Also ich hab hinten & vorne bei meiner E9 50mm pro Achse drin.<br />System 4 oder 5 nennt sich das. Sind von H&R. Spurverbreiterungen drauf machen, dann sind wieder Bolzen dran, wo ich dann die Felge drauf mach, können also jeder Zeit wieder entfernt werden. Du hast 4/100 Lochkreis, es ist eine gültige ABE dabei. Meine sind vorne & hinten eingetragen.

Grüße Michi<br />[​IMG]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung?

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung? - Ähnliche Themen

1. H&R Spurverbreiterung 10mm DRS Celica T18

H&R Spurverbreiterung 10mm DRS Celica T18: Zum Verkauf steht eine H&R Trak+ Spurverbreiterung 10mm (5mm pro Seite). Die Spurverbreiterung war für einige Tage zur Probe montiert weshalb...
  2. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  3. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm 5x100

Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm 5x100

Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...