Spurverbreiterung?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HolgiG, 18.07.2002.

  1. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Wieviel Spurverbreiterung kann ich auf nen E10 draufmachen ohne andere Bolzen zu nehmen?

    Was kostet das und wo krieg ich sowas günstig?<br />Wollte aber max 15mm jede seite.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 René S, 18.07.2002
    René S

    René S Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also wieviel Du draufmachen kannst, kann ich Dir jetzt nicht sagen, aber dafür, wo Du welche herbekommst:

    JPP<br />www.spurverbreiterung.de

    [ 18. Juli 2002: Beitrag editiert von: red_rolla ]
     
  4. #3 Rollaboy, 19.07.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Wollt grad schreiben das Du auch mal bei SCC vorbeischaun kannst, aber die scheinen umgezogen zu sein ---&gt; Spurverbreiterung.de<br />In meiner Firma haben schon mehrere ( incl. mir ) Spuverbreiterungen von denen drauf und sind zufrieden damit. Waren auch im Kulanzfall sehr zuvorkommend. Die scheinen da viel Wert drauf zu legen.

    [ 19. Juli 2002: Beitrag editiert von: Rollaboy ]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Also ich hab hinten & vorne bei meiner E9 50mm pro Achse drin.<br />System 4 oder 5 nennt sich das. Sind von H&R. Spurverbreiterungen drauf machen, dann sind wieder Bolzen dran, wo ich dann die Felge drauf mach, können also jeder Zeit wieder entfernt werden. Du hast 4/100 Lochkreis, es ist eine gültige ABE dabei. Meine sind vorne & hinten eingetragen.

    Grüße Michi<br />[​IMG]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung?

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung? - Ähnliche Themen

  1. H&R Spurverbreiterung 10mm DRS Celica T18

    H&R Spurverbreiterung 10mm DRS Celica T18: Zum Verkauf steht eine H&R Trak+ Spurverbreiterung 10mm (5mm pro Seite). Die Spurverbreiterung war für einige Tage zur Probe montiert weshalb...
  2. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  3. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...