Spurverbreiterung!!??

Diskutiere Spurverbreiterung!!?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute,fahre einen MR2 AW11 Bj.88,mit Mühe und Not habe ich meine 9j-16",aber nur mit einer leichten Verbreiterung der hinteren Kotflügel.Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Hi Leute,fahre einen MR2 AW11 Bj.88,mit Mühe und Not habe ich meine 9j-16",aber nur mit einer leichten Verbreiterung der hinteren Kotflügel.Der Tüv-Mensch sagte,daß ich noch Platz hätte jetzt für eine Spurverbreiterung,aber wo zum Teufel bekommt man für diese Karre denn eine her(schwer, weil er Stehbolzen hat!)??<br />Kann mir da irgend jemand nen Tip geben?? Flamenco40@gmx.net

2. Anzeige

Schau mal hier: Spurverbreiterung!!??. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Bei dieser Auktion bei Ebay gibt es welche. Wegen den Stehbolzen denke ich, das Du sie gegen längere austauschen kannst, die bekommst Du eventuell bei Sandtler oder ISA-Racing - aber genau weiß ich das nicht.

Außerdem verschiebe ich es nach Tuning,da passt es besser.

[ 27. Mai 2002: Beitrag editiert von: Marc G ]

Thema:

Spurverbreiterung!!??

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung!!?? - Ähnliche Themen

1. Suche Spurverbreiterung / Radbolzen für AE86

Suche Spurverbreiterung / Radbolzen für AE86: Hallo zusammen, ich suche 4 Distanzscheiben 4 x 114,3 NLB 60,1 für meinen AE86 mit Gutachten, 5 oder 10 mm. Die Rändelbolzen suche ich in...
  2. ABE Spurverbreiterung TA23 GT

ABE Spurverbreiterung TA23 GT: Hat jemand von euch zufällig alte Gutachten für eine Spurverbreiterung? Ich bin auf der Suche nach alten Gutachten zu Spurverbreiterungen für den...
  3. H&R Spurverbreiterung Carina,Celica,Avensis 10mm

H&R Spurverbreiterung Carina,Celica,Avensis 10mm: Hallo zusammen, ich habe hier noch meine gebrauchte Spurverbreiterung von H&R. 2 Spurplatten H&R Verbreiterung pro Achse: 10 mm (5 mm pro Rad)...
  4. AE86 Alte Gutachten Spurverbreiterung

AE86 Alte Gutachten Spurverbreiterung: Seit gegrüßt, ich bin auf der Suche nach alten Gutachten zu Spurverbreiterungen für den AE86. Mein Tüv'er macht Probleme bei der Abnahme in...
  5. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden