Spurverbreiterung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von LogicX, 23.04.2006.

  1. LogicX

    LogicX Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab folgende Spurverbreiterung für vorne: H&R DRS System 10 mm 100/5 für meine Celi kann ich die selber ranmachen. Weil ich der Anleitung was von Einpresswerkzeug und so steht.

    Und dann hab ich noch ein Problem wenn ich die scheiben drauf mach dann ist von der Mittenzentrierung vll noch 2 mm da und das Rad hät net mehr drauf muss ich da noch was extra machen oder ist des ok so.

    Das Problem ist dann nur hinten möcht ich 20mm breiter machen und da hab ich dann keine Zentrierung mehr. Oder mach ich da was falsch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mich jetz nich völlig täusch hab ich hinten auch 20er und hab eigentlich noch genug zentrierung ?(
    nur das mit den bolzen rein und rausmachen wird stressig werden
    sind auch noch dabei, kann dir leider nich genau sagen wie's gemacht wird

    siehe hier
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=83450&sid=
     
Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. H&R Spurverbreiterung 10mm DRS Celica T18

    H&R Spurverbreiterung 10mm DRS Celica T18: Zum Verkauf steht eine H&R Trak+ Spurverbreiterung 10mm (5mm pro Seite). Die Spurverbreiterung war für einige Tage zur Probe montiert weshalb...
  2. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  3. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...