Spurverbreiterung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von LogicX, 15.08.2005.

  1. LogicX

    LogicX Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    I know I know es gibt scho paar Themen drüber über die T20 und Spurverbreiterung. Aber aus denen wurde ich net schlauer.
    Erstmal warum gibts von H&R kein Gutachten für ne T20??
    Gibts für dieses Auto überhaupt legale Distanzscheiben?
    Wenn ja auch welche die ich nehmen kann?

    Hab 215er Reifen drauf und 17 Zoll Felgen ET35 MO757 7,5x17.
    Die Kante wurde schon gebörtelt.

    Gruß
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schdriezie, 15.08.2005
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    von fk gibts welche, musst mal in katalod schaun.... sind die billigsten....
     
  4. LogicX

    LogicX Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Haben die nen Gutachten dabei?
     
  5. #4 Schdriezie, 15.08.2005
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    ich denke schon, bin mir nicht mehr ganz sicher, hab noch keine bestellt....

    sollte aber dabeistehen... wenn net, info-phone....
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    also, wenn ich mich nicht völlig irre, hab ich h+r-scheiben drin (15mm/seite auf hinterachse)... und die sind eingetragen, mit entsprechendem gutachten... und ne t20 ist die four auch :]

    ich fahre sogar 8" breite felgen mit 215/40-17, nichts gebördelt oder gezogen!
     
  7. #6 domsupra, 28.08.2005
    domsupra

    domsupra Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi schau doch mal bei ebay
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. H&R Spurverbreiterung 10mm DRS Celica T18

    H&R Spurverbreiterung 10mm DRS Celica T18: Zum Verkauf steht eine H&R Trak+ Spurverbreiterung 10mm (5mm pro Seite). Die Spurverbreiterung war für einige Tage zur Probe montiert weshalb...
  2. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  3. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...