Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Frage an die Experten. Ich fahre einen Yaris Verso, BJ 2001 mit Serienbereifung, Stahlfelgen 175/65R14 lt. Schein. Ich möchte kein...

1. #1 aldorado, 20.04.2012
    aldorado

aldorado Grünschnabel

Hallo,

Frage an die Experten. Ich fahre einen Yaris Verso, BJ 2001 mit Serienbereifung, Stahlfelgen 175/65R14 lt. Schein. Ich möchte kein Sportfahrwerk und auch keine neuen Felgen/Reifen kaufen.

Gibt es Spurverbreiterungen für mein Auto die mit Stahlfelgen gefahren werden dürfen und für die keine TÜV-Abnahme erforderlich ist, also mit ABE gefahren werden dürfen?

Konnte im Netz leider keine finden.

MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Spurverbreiterung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 2x15mm H+R Spurverbreiterungen 5x100 m. Radbolzen

Verkaufe 2x15mm H+R Spurverbreiterungen 5x100 m. Radbolzen: Preis: 30.- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung Tel.: +49 6224 53274 [IMG] [IMG] Preis: 30 Euro Fix [IMG]
  2. Suche Spurverbreiterung / Radbolzen für AE86

Suche Spurverbreiterung / Radbolzen für AE86: Hallo zusammen, ich suche 4 Distanzscheiben 4 x 114,3 NLB 60,1 für meinen AE86 mit Gutachten, 5 oder 10 mm. Die Rändelbolzen suche ich in...
  3. ABE Spurverbreiterung TA23 GT

ABE Spurverbreiterung TA23 GT: Hat jemand von euch zufällig alte Gutachten für eine Spurverbreiterung? Ich bin auf der Suche nach alten Gutachten zu Spurverbreiterungen für den...
  4. H&R Spurverbreiterung Carina,Celica,Avensis 10mm

H&R Spurverbreiterung Carina,Celica,Avensis 10mm: Hallo zusammen, ich habe hier noch meine gebrauchte Spurverbreiterung von H&R. 2 Spurplatten H&R Verbreiterung pro Achse: 10 mm (5 mm pro Rad)...
  5. AE86 Alte Gutachten Spurverbreiterung

AE86 Alte Gutachten Spurverbreiterung: Seit gegrüßt, ich bin auf der Suche nach alten Gutachten zu Spurverbreiterungen für den AE86. Mein Tüv'er macht Probleme bei der Abnahme in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden