Spurverbreiterung
Diskutiere Spurverbreiterung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Frage an die Experten. Ich fahre einen Yaris Verso, BJ 2001 mit Serienbereifung, Stahlfelgen 175/65R14 lt. Schein. Ich möchte kein...
Thema:
Spurverbreiterung
Die Seite wird geladen...
-
Spurverbreiterung - Ähnliche Themen
-
Verkaufe 2x15mm H+R Spurverbreiterungen 5x100 m. Radbolzen
Verkaufe 2x15mm H+R Spurverbreiterungen 5x100 m. Radbolzen: Preis: 30.- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung Tel.: +49 6224 53274 [IMG] [IMG] Preis: 30 Euro Fix [IMG] -
Suche Spurverbreiterung / Radbolzen für AE86
Suche Spurverbreiterung / Radbolzen für AE86: Hallo zusammen, ich suche 4 Distanzscheiben 4 x 114,3 NLB 60,1 für meinen AE86 mit Gutachten, 5 oder 10 mm. Die Rändelbolzen suche ich in... -
ABE Spurverbreiterung TA23 GT
ABE Spurverbreiterung TA23 GT: Hat jemand von euch zufällig alte Gutachten für eine Spurverbreiterung? Ich bin auf der Suche nach alten Gutachten zu Spurverbreiterungen für den... -
H&R Spurverbreiterung Carina,Celica,Avensis 10mm
H&R Spurverbreiterung Carina,Celica,Avensis 10mm: Hallo zusammen, ich habe hier noch meine gebrauchte Spurverbreiterung von H&R. 2 Spurplatten H&R Verbreiterung pro Achse: 10 mm (5 mm pro Rad)... -
AE86 Alte Gutachten Spurverbreiterung
AE86 Alte Gutachten Spurverbreiterung: Seit gegrüßt, ich bin auf der Suche nach alten Gutachten zu Spurverbreiterungen für den AE86. Mein Tüv'er macht Probleme bei der Abnahme in...