Spurverbreiterung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blown Supra, 17.03.2003.

1. #1 Blown Supra, 17.03.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

brauche für die VA 5-6mm spurverbreiterung.
    das problem: es ist schon ohne spurverbreiterung wenig restgewindelänge für die radschrauben da.

irgendwelche lösungsvorschläge? wo gibt es längere radbolzen zu bestellen?

EDIT:
    nein, ich kauf mir keine zwei neuen 19"er um >2000eur nur weil mir 5mm fehlen ... :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 17.03.2003
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Pfff... ich habe mal gelesen, das die Bolzen von einem Gelände Toyota länger sind, und auch passen.Ich kann mich nur nicht mehr erinnern welcher Toyo das war ...
    Vielleicht hilft dir dieser Ansatz ja schon mal weiter.

Gruß Grizzly

4. #3 Corolla HB E9, 17.03.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

hallo ...

du könntest es mal bei ebay versuchen, da hat sich mein Freund auch die Spurverbreiterung geholt ...

hoffe geholfen zu haben

gruss
    pepi

5. Gast

Gast Guest

längere bolzen die bekommst du ja heut zu tage fast in jedem einkaufszentrum.... :D

ne mal im ernst bei jeder größeren firma kannste so was kaufen (h&r, scc, powertech und und und...)
    nur die preise variieren.........

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. H&R Spurverbreiterung 10mm DRS Celica T18

H&R Spurverbreiterung 10mm DRS Celica T18: Zum Verkauf steht eine H&R Trak+ Spurverbreiterung 10mm (5mm pro Seite). Die Spurverbreiterung war für einige Tage zur Probe montiert weshalb...
  2. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  3. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm 5x100

Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm 5x100

Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...