Spurverbreiterung vs. Garantie

Diskutiere Spurverbreiterung vs. Garantie im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, habe mir für meinen E12 Spurverbreiterungen (40mm von H&R, gesteckt mit längeren Bolzen) bestellt. Ich hoffe sie passen bei...

1. #1 terreblanche, 23.04.2007
    terreblanche

terreblanche Mitglied

Hallo zusammen,

habe mir für meinen E12 Spurverbreiterungen (40mm von H&R, gesteckt mit längeren Bolzen) bestellt. Ich hoffe sie passen bei Serienbereifung (195/60 R15 auf normaler Sol-Alufelge) ohne zu bördeln. Weiß jemand genau Bescheid?

Wie sieht es eigentlich mit der Neuwagengarantie dabei aus???

Gruß Gregor

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 musicman, 29.04.2007
    musicman

musicman Junior Mitglied

hi,

würd mich auch mal interessieren. hab allerdings 16 zoll felgen und eine 30mm tieferlegung durch tte-federn. was kann ich da maximal vorne und hinten verbauen?

Thema:

Spurverbreiterung vs. Garantie

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung vs. Garantie - Ähnliche Themen

1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  3. Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten

Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten: Wollte mal das Interesse abklopfen, für meine derzeit verbauten Felgen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Original Work VS-S5S 3-teilige...
  4. Distanzscheiben für Spurverbreiterung

Distanzscheiben für Spurverbreiterung: Hallo Leute, suche Distanzscheiben 4x114,3 auf 4x100`er Lochkreis.
  5. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...