Spurverbreiterung Toyota IQ

Diskutiere Spurverbreiterung Toyota IQ im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich bin am überlegen mit eine Spurverbreiterung zuzulegen. Problem: H&R bietet im DRM System 15mm/Rad an. Die habe ich...

  1. #1 SkinDiver, 01.05.2011
    SkinDiver

    SkinDiver Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    Hi Leute,

    ich bin am überlegen mit eine Spurverbreiterung zuzulegen.
    Problem:
    H&R bietet im DRM System 15mm/Rad an.
    Die habe ich bestellt (mein Fahrzeug und meine Felgen stehen in der ABE) und sie passen nicht. Gießtaschen zu klein. Abstand Platte - Felge ca 3mm.

    Also hab ich mit H&R telefoniert und die bieten nichts anderes an.
    Der Kundendienstmitarbeiter war allerdings weder sonderlich freundlich noch konnte er irgendwas sagen außer "Wenn wir kein Gutachten auf der Webseite haben geht das nicht."

    Habe mir jetzt überlegt Platten vom aktuellen Yaris zu nehmen.
    Beide haben den gleichen Motor und vorne die gleiche Achslänge.
    Hinten ist der IQ 10mm schmaler.

    Jetzt zu meiner Frage: Gibt es eurer Meinung nach Einschränkungen aus technischer Sicht?
    Ich weiß leider auch nicht welche ET die original 16" 5J Felgen haben (steht nirgends), sonst wäre es bedeutend leichter.

    Ich weiß das im IQ Board bis zu einer ET35 gefahren wird.
    Aus optischer Sicht würde ich schätzen, dass meine Räder genauso weit raus kommen mit den Platten.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung Toyota IQ

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Toyota IQ - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...