Spurverbreiterung T23

Diskutiere Spurverbreiterung T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich will bei meiner T23 hinten die Räder ein bissel aus den Radkästen locken. Gibts da Probleme beim TÜV? Wieviel cm kann ich max verbreitern? Hat...

1. Kean

Kean Guest

Ich will bei meiner T23 hinten die Räder ein bissel aus den Radkästen locken. Gibts da Probleme beim TÜV? Wieviel cm kann ich max verbreitern? Hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen wie es da mit den schrauben aussieht. Brauch ich da neue Gewinde? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

djr97 Senior Mitglied

ist eigentlich kein problem :))

schau dich mal im netz um, es gibt zwei typen von spurverbreiterung:
    1. platten, die man festschraubt und dann werden die räder an den platten befestigt.
    2. platten die man einfach zwischen rad und nabe steckt. dazu braucht man dann längere radbolzen.

normalerweise geben die gutachten eine maximale verbreiterung von 2% an, was bei der celi ca. 30mm betragen dürfte. dafür gibt's auch noch genügend platz im radkasten, außer du fährst schon sehr breite felgen. meist wird umbördeln der radhauskante gefordert. eine eintragung sollte dann problemlos sein :]

4. Kean

Kean Guest

Danke. Das hilft mir weiter.

Thema:

Spurverbreiterung T23

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung T23 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Distanzscheiben für Spurverbreiterung

Distanzscheiben für Spurverbreiterung: Hallo Leute, suche Distanzscheiben 4x114,3 auf 4x100`er Lochkreis.
  5. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...