spurverbreiterung t20

Diskutiere spurverbreiterung t20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; servus mädels, wollt hinten an meiner celi ne spurverbreiterung machen; hab mich im internet auch umgeschaut, aber irgendwie nur von scc ne...

1. Sticky

Sticky Guest

servus mädels,
    wollt hinten an meiner celi ne spurverbreiterung machen; hab mich im internet auch umgeschaut, aber irgendwie nur von scc ne gescheite homepage gefunden.
    problem: die haben für mein auto kein gutachten.

frage: wisst ihr noch andere hersteller (evtl. mit homepage oder telefonnummer)?

vielen dank
    andi :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 10.03.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Spurverbreiterung

guck doch mal bei ebay rein - da solltest was finden ...

sonst weiss ich leider auch nix

gruss
    pepi

4. djr97

djr97 Senior Mitglied

5. Sticky

Sticky Guest

thnx

cool danke h&r is zwar immer n bisschen teurer aber bei dem betrag wirds schon nich son krasser unterschied sein :rolleyes:

6. #5 Carlos Sainz, 10.03.2003
    Carlos Sainz

Carlos Sainz Guest

Hi,

schau mal bei www.amb-tuning.de da hab ich für meine Celi T 18 auch Distanzscheiben gefunden.

MFG

Thema:

spurverbreiterung t20

Die Seite wird geladen...

spurverbreiterung t20 - Ähnliche Themen

1. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  2. HR 4065601 Spurverbreiterung 5x114,3

HR 4065601 Spurverbreiterung 5x114,3: zu verkaufen: HR 4065601 Spurverbreiterung 5x114,3 aus Aluminium im originalen Karton mit Einbauanleitung und Befestigungsmaterial. Gutachten...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Dachgepäckträger t20

Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.