Spurverbreiterung T18

Diskutiere Spurverbreiterung T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich wollte mal wissen welche Spurverbreiterungen ihr benuzt wenn ihr T23 Felgen auf der T18 GTi mit 205/50 Reifen fahrt, montiert habt ?

1. Kinyo

Kinyo Mitglied

Ich wollte mal wissen welche Spurverbreiterungen ihr benuzt wenn ihr T23 Felgen auf der T18 GTi mit 205/50 Reifen fahrt, montiert habt ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kinyo

Kinyo Mitglied

hat keiner die Felgen mit Distanzscheiben hinten gefahren ?

4. Kinyo

Kinyo Mitglied

kann mir denn wirklich niemand sagen wie breit die Scheiben sein müßten ?

5. #4 foerbsn, 23.06.2009
    foerbsn

foerbsn Mitglied

anscheinend hat es noch niemand ausprobiert....
    wie breit die scheiben sein müssen, hängt ja eigentlich auch nur von deinem geschmack ab. kommt eben darauf an, was du willst, wie dein auto dann aussieht.

6. #5 scifiacid, 23.06.2009
    scifiacid

scifiacid Mitglied

kommt auf die felgen an
    8x17 et35 mit 215/40/17 steht mit 25er platten ganz gut bündig
    30er platten wären vieleicht schon zuviel des guten
    wenn du nun ne 7,5er felge mit ner et von 35 hast dann könntest du 30er platte nehmen
    sind es nur 7er felgen dann 35er
    wenn du möchtest kann ich dir meine 25er platten mal testweise leihen dann bekommst du nen eindruck wieviel das macht
    gruß

7. #6 Celi GT, 23.06.2009
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

ich fahr T23 Felgen auf der T18 und hab 5mm Spurplatten hinten.
    Du kannst auch dickere Platten nehmen nur hab ich das GEfühl das das
    Fahrverhalten fürn Arsch wird. Ich habs mit 20er probiert, das Auto war bei schlechter Fahrbahn sehr unruhig.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung T18

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung T18 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....