Spurverbreiterung T18

Diskutiere Spurverbreiterung T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich wollte mal wissen welche Spurverbreiterungen ihr benuzt wenn ihr T23 Felgen auf der T18 GTi mit 205/50 Reifen fahrt, montiert habt ?

  1. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal wissen welche Spurverbreiterungen ihr benuzt wenn ihr T23 Felgen auf der T18 GTi mit 205/50 Reifen fahrt, montiert habt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner die Felgen mit Distanzscheiben hinten gefahren ?
     
  4. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn wirklich niemand sagen wie breit die Scheiben sein müßten ?
     
  5. #4 foerbsn, 23.06.2009
    foerbsn

    foerbsn Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    anscheinend hat es noch niemand ausprobiert....
    wie breit die scheiben sein müssen, hängt ja eigentlich auch nur von deinem geschmack ab. kommt eben darauf an, was du willst, wie dein auto dann aussieht.
     
  6. #5 scifiacid, 23.06.2009
    scifiacid

    scifiacid Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    kommt auf die felgen an
    8x17 et35 mit 215/40/17 steht mit 25er platten ganz gut bündig
    30er platten wären vieleicht schon zuviel des guten
    wenn du nun ne 7,5er felge mit ner et von 35 hast dann könntest du 30er platte nehmen
    sind es nur 7er felgen dann 35er
    wenn du möchtest kann ich dir meine 25er platten mal testweise leihen dann bekommst du nen eindruck wieviel das macht
    gruß
     
  7. #6 Celi GT, 23.06.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr T23 Felgen auf der T18 und hab 5mm Spurplatten hinten.
    Du kannst auch dickere Platten nehmen nur hab ich das GEfühl das das
    Fahrverhalten fürn Arsch wird. Ich habs mit 20er probiert, das Auto war bei schlechter Fahrbahn sehr unruhig.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung T18

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

    Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. HR 4065601 Spurverbreiterung 5x114,3

    HR 4065601 Spurverbreiterung 5x114,3: zu verkaufen: HR 4065601 Spurverbreiterung 5x114,3 aus Aluminium im originalen Karton mit Einbauanleitung und Befestigungsmaterial. Gutachten...