Spurverbreiterung Rolla E10

Diskutiere Spurverbreiterung Rolla E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Tach Hab auf meiner Rolla 195/50 R15 drauf und hätte gern noch ne Spurverbreiterung von ca 15mm pro Seite drauf. Krieg ich da hinten Probleme...

  1. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Tach

    Hab auf meiner Rolla 195/50 R15 drauf und hätte gern noch ne Spurverbreiterung von ca 15mm pro Seite drauf. Krieg ich da hinten Probleme mit dem Radhaus? Brauch ich da Federwegbegrenzer? Oder müsste ich gar ziehen?

    Radkasten ist gebördelt und die Karre liegt ca. 40-50mm tiefer.

    Bitte schnell antworten, Distanzscheiben sollen noch vor Günzburg drunter. :D

    PS: Suchen-Funktion hat nichts gebracht. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 24.06.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    servus ...

    also ich hab meinen E9 40 tiefer gelegt und musste noch nix bördeln oder ziehen ... habe aber 20 Stück Federwegsbegrenzer drinnen also keinen Federweg mehr :D

    hab auch 195/50/15 drauf ... aber ich denke mal du wirst ums bördeln oder sogar ziehen net herumkommen ...

    lass mich aber gerne berichtigen

    gruss
    pepi
     
  4. #3 White Angel, 24.06.2003
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    hab meinen e-10 si 60/40 mm tiefer

    195/50 R15 7,5x15 ET 35 und 10 mm scheiben pro seite und da wird es schon sehr eng.

    wir sehen uns auf dem günzburger treffen.
     
  5. #4 White Lightning, 24.06.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren, speziell an der Hinterachse!! ?(
    Ist hinten 45mm tiefer bei 205/45/R16. Wollte dann vielleicht 15 - 20 mm breiter werden!! ?(
     
  6. #5 White Angel, 25.06.2003
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    @lightning

    wenn deine felgen nicht so ne große et haben, dann bekommst du 15mm pro seite mit bördeln drunter.

    kommst du auf günzburger treffen?

    alex
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Hast du ehrlich keine Spurvberbreiterungen??

    Federwegbegrenzer beeindrächtigen doch das Fahrverhalten negativ!! Oder liege ich jetzt falsch??

    mfg E10
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Achja wie viel Millimeter sollte die Spurverbreiterung haben um den Radkasten randvoll zu bekommen???

    mfg E10
     
  10. #8 White Lightning, 25.06.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir mal die Spurplatten von H&R angeschaut. Die haben bei meiner Bereifung leider nur 5mm pro Seite mit Gutachten. Das hieße Einzelabnahmen!! ;(

    Nach Günzburg komme ich!! :]
     
Thema: Spurverbreiterung Rolla E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rolla

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Rolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...