Spurverbreiterung MR2 W1

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyomaus, 01.09.2004.

  1. #1 Toyomaus, 01.09.2004
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Hat einer von euch schon eine Spurverbeiterung
    eingetragen.
    Brauche ein TÜV Gutachten oder Briefkopie wo hinten 30 mm pro Rad
    und vorne 25 mm pro Rad mit Felgen ET25 eingetragen ist.
    Habe mit unserem TÜV gesprochen und der meinte wenn ich das vorweisen kann trägt er,sie mir ein. ET Zahl muss nicht unbedingt gleich sein,es geht hauptsächlich um die Verbeiterung der Achse um mehr als 2%.
    MfG Toyomaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab auf meinem AW11 vorne 30mm und hinten 40mm Spurverbreiterungen eingetragen, pro Seite. Die ET der Felgen müßt ich nachsehen. Eigentlich sind sie in Verbindung mit Felgen der Dimension 7x15 eingetragen. Ich fahr sie aber in Verbindung mit 9x16 ET15 die ansich auch eingetragen sind. Bei Bedarf kann ich dir den Brief abfotographieren.

    mfg Eric
     
  4. #3 Toyomaus, 02.09.2004
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi Eric
    Das wäre super :],eine Kopie würde reichen.Felgen hab ich auch 7x15 ET22 mit 205/50. Es geht nur um die 2% Überschreitung.Danke im vorraus.
    MfG Miriam
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Naabend Miriam !

    Hab den Brief eben rausgesucht und abgelichtet. Ne Großaufnahme davon findest du unter diesem Link:

    http://www.toyotacarina.de/mr2_brief.jpg

    Ich hoffe das hilft dir weiter. Sag bescheid wenn du dir das Bild gezogen hast, dann nehm ich es wieder von meinem Space.

    mfg Eric
     
  6. #5 Toyomaus, 03.09.2004
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Dank Eric.
    Habe die Kopie runtergeladen,kannst den Link löschen.Ich meld mich mal ob es geklappt hat.
    Gruss Miriam
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    OK. Viel Glück beim TÜV !

    mfg Eric
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung MR2 W1

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung MR2 W1 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus