Spurverbreiterung mit Unterlegscheiben :-)

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von stevi, 12.02.2002.

1. stevi

stevi Mitglied

das könnte aber gehen :D :D :D <br />wenn sich die Unterlegescheibe Verabschiedet übernimmt das Klebeband die tragene Rolle :D <br />Dann ist das Klebeband sozusagen das Rettungsseil :D

Wenn der Damit zum TüV geht stecken Sie ihn hoffentlich gleich ins Irrenhaus.

Aber Interessant was für Idioten es gibt

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ich sag nur VW-Fahrer :D

4. Gast

Gast Guest

Ich möchte meine T23 tieferlegen. Bin aber zur Zeit etwas knapp bei Kasse. Ist es eigentlich möglich einfach die vorhandenen Federn zu entfernen und ohne zu fahren? Ich hab mir überlegt die Radkästen mit Klebeband und Zeitungspapier zu verstärken, falls die Reifen zu häufig oben anschlagen oder an den Kästen schleifen.

Wäre dankbar für Tips...*sigh*

TILT

[ 12. Februar 2002: Beitrag editiert von: Asha'man ]

5. #4 dj-mantra, 12.02.2002
    dj-mantra

dj-mantra Guest

Hahaha !!!! Selten so gut Gelacht !!!<br />Das muss man sich mal vorstellen !!!! Ich glaube ich bekomme einen Krampf vor Lachen !!! :D :D :D

Ich hab noch Gafa zu Hause, für alle dies mal probieren wollen *LOL* ...

Macht weiter so Jungs !!!! :D

6. Gast

Gast Guest

Wieso gelacht? *nicht versteh*

Geht das nun oder nicht? Kann man hier keine vernünftigen Antworten auf vernünftige Antworten erwarten? Mannmannmann... ;)

7. #6 MichBeck, 12.02.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

hey, aber die antworten im vw corrado forum zeigen, daß auch vw fahrer "vernünftige" menschen sind :)

8. Gast

Gast Guest

@MichBeck: Oha...der Schein trügt oft! Lassen wir uns nicht von sowas blenden...sie sind was sie sind! VW FAHRER! *fg*

Ne im ernst. Hab eigentlich nicht so die Denke, Leute nach ihren Autos zu beurteilen...mal abgesehen von Toyotafahrern die irgendwie doch schlauer sind und BMW, VW, Opel, ... ähhh scherz! ;)

So muss zur Abwechslung mal abeidn...sonst Scheffe grosse Krise...

9. stevi

stevi Mitglied

@Asha'man<br />das klappt sicher.<br />und den Auspuff würde ich aus Kartonrohr machen. das spart gewicht, soll bei türen Motorhaube usw. auch klappen.<br /> :D :D <br />Aber Unbedingt die scheiben aus ner Folie machen, da karton im normalfall nicht durchsichig ist.<br /> :D

10. Gast

Gast Guest

@stevi: Totaler Müll den du da von dir gibst...sorry...aber hast du schonmal den Sound von nem Katonrohr ESD gehört? Ploppploppplopp...selbst die li-re Doppelrohrkartonanlage ist Soundmässig unter aller Sau...dazu die miese Optik....naja mehr brauch ich dazu wohl nich sagen!

argh leute ich muss arbeiten...hehe ;)

11. stevi

stevi Mitglied

@Asha'man<br />Ich möchte mal wissen wer mit dem karton, Papier müll angefangen hat.<br />Du wolltest doch Tips fürs Tuning<br /> :D

[ 12. Februar 2002: Beitrag editiert von: stevi ]

12. #11 EyeKeyFun, 12.02.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

Sieht wohl so aus, als hätte jedes Forum seinen eigenen Breitner-Tuner!!<br />[​IMG]

LG

EyeKeyFun

13. Gast

Gast Guest

@Stevi: ROFL, ach ja stimmt...depp der! ;) <br />Hehe...aber selten so gelacht!<br />@EyeKeyFun: Genau und hier bin ich das... *ankoppfass* *g*

14. stevi

stevi Mitglied

Was ist eigentlich aus unserem Breitner geworden ??

Ich hoffe er hat (wens kein Fake war) mit seiner Tuning idee keine Unschuldigen Verletzt oder...

15. #14 Boostaholic, 12.02.2002
    Boostaholic

Boostaholic Guest

Unser Breitner hat die Supra am Baum gehängt und fährt jetzt Corrado! :D :D :D

16. #15 -=efco=-, 12.02.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Gibts den Breitner Thread noch?

Was wollte der denn genau machen? ICh hab mir den nie angesehen...

Gruß,<br />Efco

17. Gast

Gast Guest

Dann meinte EyeKeyFun mich gar nicht?!? Oha...dann mea mea culpa! *g* ;) <br />Dachte du nimmst ernst, was ich geschrieben hab. ;) Sollte man grundsätzlich erstmal nicht tun! *g*

So Feierabend! Ciao Jungs!

18. stevi

stevi Mitglied

Breitner hat eine Spurverbreiterung durch Unterlegescheiben vorgenommen <br />----<br />Alle haben ihm abgeraten<br />----<br />er hat auf der autobahn getestet<br />und meinte dass das Keck kräftig wackelt und die Lenkung schlägt.<br />Aber er meinte dass geht schon OK<br />----<br />Alle haben Prrotestiert<br />----<br />Seither haben wir nie mehr etwas von ihm gehört

<br />So das wars in kurzfassung

19. #18 Boostaholic, 12.02.2002
    Boostaholic

Boostaholic Guest

Du hast was vergessen:

----------<br />Breitner von Berlin nach Südfrankreich in den Urlaub fahren<br />----------<br />danach nichts mehr von Breitner gehört

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Boostaholic, 12.02.2002
    Boostaholic

Boostaholic Guest

Ich glaub er wollte noch die Federn selbst kürzen....

22. #20 -=efco=-, 12.02.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Mag vielleicht daran liegen, dass herr breitner in nem französischem Krankenhaus im Koma liegt, nachdems ihm die Supra bei 200 verrissen hat...

Solche Deppen kann ich nicht ab! Ehrlich! Die gefährden ja nicht nur sich, sondern alle verkehrsteilnehmer! X( X( X(

Gruß,<br />Efco

Thema: Spurverbreiterung mit Unterlegscheiben :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beilagscheiben als spurverbreiterung

,
  2. kann man unterlegscheiben hinter eine spurverbreiterung setzen

,
  3. spurverbreiterung mit beilagscheiben

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung mit Unterlegscheiben :-) - Ähnliche Themen

1. H&R Spurverbreiterung 10mm DRS Celica T18

H&R Spurverbreiterung 10mm DRS Celica T18: Zum Verkauf steht eine H&R Trak+ Spurverbreiterung 10mm (5mm pro Seite). Die Spurverbreiterung war für einige Tage zur Probe montiert weshalb...
  2. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  3. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm 5x100

Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm 5x100

Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...