Spurverbreiterung in Verbindung mit Stahlfelgen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Captain Tobi, 22.10.2007.

  1. #1 Captain Tobi, 22.10.2007
    Captain Tobi

    Captain Tobi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also es geht um folgendes: Habe auf der Hinterachse meines E12 Distanzscheiben verbaut und zwar die, die eigene Radbolzen haben. Somit stehen die originalen Radbolzen noch etwas heraus, da meine Alus aber Gießtaschen haben ist das kein Problem. Da es aber langsam zum Winter geht werde ich demnächst meine Winterstahlfelgen montieren. Sollte ich dafür die Spurverbreiterung entfernen? Hab schon gesehen das die E12 Stahlfelgen ja auch sone Aussparungen haben, hab aber irgendwo mal gelesen, dass solche Distanzringe nicht für Stahlfelgen geeignet sind. Also, was soll ich machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab dir mal was aus dem H&R Gutachten kopiert. Es geht um die 50er Distanzen fürn E12.


    Von daher kann es bedenkenlos in Verbindung mit den original Felgen ferwendet werden.
     
Thema:

Spurverbreiterung in Verbindung mit Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung in Verbindung mit Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro
  5. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: 4 Stahlfelgen orginal 5x13 abzugeben vb. 150euro Preis: 150 VB [IMG]