Spurverbreiterung: haben E12 TS-Felgen Gießtaschen/Aussparungen?
Diskutiere Spurverbreiterung: haben E12 TS-Felgen Gießtaschen/Aussparungen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Habe vor mir für die Hinterachse Distanzscheiben zu holen (E12 20mm pro Seite). Da ich schon von Problemen gehört habe, dass die längeren...
Seite 1 von 2
Thema: Spurverbreiterung: haben E12 TS-Felgen Gießtaschen/Aussparungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gießtaschen toyotafelgen
Die Seite wird geladen...
-
Spurverbreiterung: haben E12 TS-Felgen Gießtaschen/Aussparungen? - Ähnliche Themen
-
H&R Spurverbreiterung 25mm 2Stück Corolla E11,E12,Yaris,Celica,Verso,Carina
H&R Spurverbreiterung 25mm 2Stück Corolla E11,E12,Yaris,Celica,Verso,Carina: Hallo verkaufe meine Spurplatten von H&R. Der Zustand ist wie neu da die nur zur Probe moniert waren und einfach zu breit sind:D Passen auf... -
Corolla E12 Spurverbreiterung
Corolla E12 Spurverbreiterung: Hallo zusammen, habe meine Sommeralus, Alutec mit orginal Bereifung 15Zoll Selber weiss Lackiert damit der Rolla etwas Rally Look bekommt 8)... -
E12 Gewinde Fahrwerk und Spurverbreiterung
E12 Gewinde Fahrwerk und Spurverbreiterung: Hallo., Müsste heute mein Gewindefahrwerk bekommen und da wollte ich fragen ob es sich lohnt hinten die kanten umlegen zu lassen und... -
Spurverbreiterung corolla e12
Spurverbreiterung corolla e12: Hallo ich suche Spurverbreiterung bietet alles an was da ist Gruß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk -
Corolla E12 Spurverbreiterung Distanzscheiben / brauch Hilfe...
Corolla E12 Spurverbreiterung Distanzscheiben / brauch Hilfe...: Hallo, habe einen Corolla E12 -U 1.4 VVT-I von 2003. Habe jetzt schöne neue Felgen^^: [IMG] Achja sind nur 15" aber ich wollte die so...