Spurverbreiterung H&R Frage!!!

Diskutiere Spurverbreiterung H&R Frage!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute ich habe mir eine Spurverbreiterung für meine Carina bestellt, da steht 30mm<br />Heisst das jetzt beide Seiten 30mm oder beider Seiten...

1. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Hi Leute ich habe mir eine Spurverbreiterung für meine Carina bestellt, da steht 30mm<br />Heisst das jetzt beide Seiten 30mm oder beider Seiten 15mm?

Das ist Wichtig bitte um schnelle Antwort !

Danke MFG Popey

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 03.02.2003
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Ich glaube, 'Spurverbreiterung 30mm' bedeutet je Seite 30mm. <br />Aber glauben heisst nicht wissen, deshalb gege ich die Frage weiter an:

4. #3 Andreas-M, 03.02.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Bei H&R lautet es eigentlich bei den Angaben immer PRO ACHSE. 30mm pro achse sind halt 15 mm pro seite... so wars bisher zumindest.

5. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Boahhh<br />hab ich jetzt ein schwein gehabt ich dachte 30mm pro seite,und die wollten das schon machen!<br />Also müsste es 15mm pro seite sein hab H&R !

Danke

6. #5 Andreas-M, 03.02.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Jepp, 30mm H&R sind 15mm pro seite.

Thema:

Spurverbreiterung H&R Frage!!!

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung H&R Frage!!! - Ähnliche Themen

1. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...
  5. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...