Spurverbreiterung für E12 Kennt die jemand und sind die für 215/45/17 zulässig?

Diskutiere Spurverbreiterung für E12 Kennt die jemand und sind die für 215/45/17 zulässig? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7900923480&category=23013

  1. #1 weRWOlf, 26.04.2004
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Da wirst du heftig an der Karosserie ziehen müssen. Bördeln reicht da nicht mehr. Was für nen Felgenbreite und Einpreßtiefe fährst du auf den 215ern ?

    mfg Eric
     
Thema:

Spurverbreiterung für E12 Kennt die jemand und sind die für 215/45/17 zulässig?

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung für E12 Kennt die jemand und sind die für 215/45/17 zulässig? - Ähnliche Themen

  1. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....