Spurverbreiterung E12

Diskutiere Spurverbreiterung E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; passen die Spurverbreiterungen 50 mm auf den Corolla E 12 Facelift mit Standartbereifung 195 ? ebay

  1. #1 kalle.g, 23.03.2006
    kalle.g

    kalle.g Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    passen die Spurverbreiterungen 50 mm auf den Corolla E 12 Facelift mit Standartbereifung 195 ?

    ebay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Die passen schon, aber bei so ner Verbreiterung, wirst bördeln müssen.
     
  4. #3 der-alph, 23.03.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    du weißt schon das es 50 mm pro achse sind, oder...
    in der artikelbeschreibung steht 25pro seite

    also eigentlich spricht nichts dagegen, außer vielleicth der preis
     
  5. #4 catan76, 24.03.2006
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Der Preis ist echt etwas zu hoch.

    Bei originaler Bereifung mit 195er'n und einer 25mm Spurverbreiterung pro Seite drauf kommst du gerade an die Grenze bördeln zu müssen. Es wird echt knapp. Vorn sicher nicht. Dort passt es. Du landest hinten mit den 195er-Reifen+25mm auf jeden Fall dort wo alle anderen mit den 205ern bis 215ernern Reifen auch sind und an die Kante stoßen. Jetzt weiß ich nicht, wie es mit der Einpresstiefe der Originalbereifung aussieht. Die spielt immer einen großen Teil mit hinein. Ich sag trotzdem mal: "Ja der TÜV wird es bemängeln".
     
  6. timber

    timber Guest

    ich hab mti den 215ern keinerlei probleme, musste nix bördeln
     
  7. #6 kalle.g, 24.03.2006
    kalle.g

    kalle.g Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wo würde es denn vielleicht günstigere Spurverbreiterungen geben, da einige ja schon den Preis bemangeln ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Miro

    Miro Guest

    Ich hätte 20´er pro Seite rumliegen wenn du möchtest. Melde dich einfach bei Interesse.

    25´er könnte ich auch noch organisieren. Preis erfahre ich aber erst am Montag. Auf jeden Fall kommen dich diese billiger :]
     
  10. #8 catan76, 24.03.2006
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Ich hab auch 215er und hatte hinten Probleme. Wenn nur ein Rad eingefedert hat, dann hat es noch gepaßt doch bei gleichmäßiger Belastung sind die Reifen an die Kanten gekommen. Wie gesagt auch die ET beachten ! Ich hab eine ET von 35mm bei Felgen in 8x17".
     
Thema:

Spurverbreiterung E12

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung E12 - Ähnliche Themen

  1. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...