Spurverbreiterung E11

Diskutiere Spurverbreiterung E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo, möchte mir die 20mm(pro achse) scheiben für die HA kaufen . nun weiß ich nicht genau welche ?(. was ist der unterschied (außer preis) zw....

1. #1 gast666, 17.01.2007
    gast666

gast666 Mitglied

hallo,
    möchte mir die 20mm(pro achse) scheiben für die HA kaufen . nun weiß ich nicht genau welche ?(. was ist der unterschied (außer preis) zw. ohne zentr. und mit zentr. bzw. vor und nachteile?
    hat jemand sowas schon gehört, daß die verwendung von 20mm pro achse mit zentrierung aus technischen gründen auf der HA nicht möglich ist(amb-tuning)? d. h. muss ohne zentr. kaufen oder? wie ist das, eure erfahrungen bitte?
    und welche stehbolzen? M12 x 1,5 Länge 70mm Rändeldurchmesser 14 mm oder diese M12 x 1,25 Länge 65mm Rändeldurchmesser 14,2 mm?

danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Hab 10mm pro Seite von SCC, die haben auch die "passenden" M12 (glaube 1,25) X 65mm. Die Bolzen musst du dann kürzen... es gibt die nur in der einen Länge bei SCC - glaube HP war www.spurverbreiterung.de

Zu Spurverbreiterungen gibt es diverese Threads wo alles genauer beschrieben steht -> Suche ! :)

Ansonsten kommste mit meinen infos oben gut aus.

Kotis haste gezogen ? :)
    Wird alles sehr eng ^^

Thema:

Spurverbreiterung E11

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung E11 - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Distanzscheiben für Spurverbreiterung

Distanzscheiben für Spurverbreiterung: Hallo Leute, suche Distanzscheiben 4x114,3 auf 4x100`er Lochkreis.
  3. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...