Spurverbreiterung E11 - ebay!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CoroMaks, 28.02.2003.

  1. #1 CoroMaks, 28.02.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Will die hier haben!!! Darf ich die fahren auf meinem E11 ohne die Bolzen autauschen zu müssen???
    Bitte Bitte antworten und helfen, und also bitte bitte nicht bieten... ;( ;)
    ebay
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' 5 mm drauf (je Seite) und hab laut SCC-Team schon neue gebraucht. Die Nuß muß ja so-und-so-viel Drehungen machen können.

    Schätze schon, daß Du längere brauchst.....
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Mindestens 6,5 Umdrehungen sind vorgeschrieben.

    Maks, Du mußt in der Auktionen-Rubrik angeben, daß Du nicht überboten werden willst, sonst sieht es vielleicht nicht jeder.
     
  5. #4 CoroMaks, 28.02.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn man bei 5mm schon neue braucht, dann hat sich das wohl eh erledigt... - leider!
    10 wird dann ein bisschen viel denke ich.
    Weiß denn einer wie teuer neue Bolzen sind und wie breit man ihn hinten machen kann ohne die radhäuser ziehen zu müssen!?

    PS) Ist dann natürlich erst einmal zum bieten frei gegeben!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    bolzen sind net so teuer die zocken dich dann eher beim einpressen der längeren bolzen ab........

    max. breite ich glaub bei ET 24 oder 28 ich weiß net so genau ist schluss alles was breiter ist erfordet wieder einzelabnahme------>teuer

    also ich kann nur von meinem E9 sagen das so ET 20 oder 15 ohen ziehen möglich ist............alses was über 15 geht (10/5/0/-5.........) da wirste net drumherum kommen....................
     
  7. #6 CoroMaks, 03.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    dann lassen wir das mal lieber. Mit den 205ern ist es ja auch ganz okay, nur wirkt er hinten immer schmaler als vorne. Ich glaube sogar, dass die Spur beim E11 hinten nen glatten cm schmaler ist als vorne. Hab zumindest sowas mal gehört!???
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung E11 - ebay!

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung E11 - ebay! - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...