Spurverbreiterung E11 - ebay!

Diskutiere Spurverbreiterung E11 - ebay! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute! Will die hier haben!!! Darf ich die fahren auf meinem E11 ohne die Bolzen autauschen zu müssen??? Bitte Bitte antworten und helfen,...

  1. #1 CoroMaks, 28.02.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Will die hier haben!!! Darf ich die fahren auf meinem E11 ohne die Bolzen autauschen zu müssen???
    Bitte Bitte antworten und helfen, und also bitte bitte nicht bieten... ;( ;)
    ebay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' 5 mm drauf (je Seite) und hab laut SCC-Team schon neue gebraucht. Die Nuß muß ja so-und-so-viel Drehungen machen können.

    Schätze schon, daß Du längere brauchst.....
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Mindestens 6,5 Umdrehungen sind vorgeschrieben.

    Maks, Du mußt in der Auktionen-Rubrik angeben, daß Du nicht überboten werden willst, sonst sieht es vielleicht nicht jeder.
     
  5. #4 CoroMaks, 28.02.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn man bei 5mm schon neue braucht, dann hat sich das wohl eh erledigt... - leider!
    10 wird dann ein bisschen viel denke ich.
    Weiß denn einer wie teuer neue Bolzen sind und wie breit man ihn hinten machen kann ohne die radhäuser ziehen zu müssen!?

    PS) Ist dann natürlich erst einmal zum bieten frei gegeben!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    bolzen sind net so teuer die zocken dich dann eher beim einpressen der längeren bolzen ab........

    max. breite ich glaub bei ET 24 oder 28 ich weiß net so genau ist schluss alles was breiter ist erfordet wieder einzelabnahme------>teuer

    also ich kann nur von meinem E9 sagen das so ET 20 oder 15 ohen ziehen möglich ist............alses was über 15 geht (10/5/0/-5.........) da wirste net drumherum kommen....................
     
  7. #6 CoroMaks, 03.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    dann lassen wir das mal lieber. Mit den 205ern ist es ja auch ganz okay, nur wirkt er hinten immer schmaler als vorne. Ich glaube sogar, dass die Spur beim E11 hinten nen glatten cm schmaler ist als vorne. Hab zumindest sowas mal gehört!???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung E11 - ebay!

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung E11 - ebay! - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Distanzscheiben für Spurverbreiterung

    Distanzscheiben für Spurverbreiterung: Hallo Leute, suche Distanzscheiben 4x114,3 auf 4x100`er Lochkreis.
  3. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

    Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...