Spurverbreiterung E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von e10düser, 20.06.2010.

1. #1 e10düser, 20.06.2010
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Hab mir so überlegt, so langsam mal Kleinigkeiten an meinem E10 zu machen.

Als Anfang kommen diese Woche Sitze vom 1,6 Si rein.
    Zusätzlich bald Klarglasblinker in der Frontschürze und die Seitenblinker in klar. (Hab ja auch nicht sooo viel Kohle als armer Azubi...)

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
    Würde auch gerne Spurverbreiterung hinten montieren, nicht zu viel und ohne großen Aufwand. Habe folgende gefunden:

http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de&ecu=

Brauche ich bei diesem System 3 die Radbolzen nicht neu oder sonst irgendwas aufwendiges machen? Das wär super, hab von sowas keine Ahnung und glaube auch nicht, dass das nach 15 Jahren Fahrzeugalter alles so locker geht ;)

Bei 15 mm: Muss ich da bördeln? Hab 15"-Felgen druff, 195/50 R15 Hankook.

Schonmal danke für eure Antworten!

EDIT: Sehe grade, der übernimmt nicht den genauen Link zu der gewünschten Seite. Sind ja halt die E10-Dinger...

Noch ens EDIT: Hier jetzt der Link :D
    http://www.spurverbreiterung.de/fra...zg.php?lan=de&fzgid=2df251fe29b02337&aufruf=#

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

Neon Lebende Foren Legende

ob du bördeln musst oder nicht kannst du leichter übder die et ( einpresstiefe) rausfinden. aber ich sage mal pauschal, ja must du.

bei 15 mm spurverbreiterung musst du auf jeden fall die bolzen wechseln. du musst nämlich mindestens 6,5 umdrehungen der radmutter schaffen, was dadurch nicht mehr geht. --> längere radbolzen, ist aber kein grosser aufwand

Thema:

Spurverbreiterung E10

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung E10 - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  3. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  4. Dachträger für corolla e10

Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler
  5. E10 Tacho

E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...