Spurverbreiterung CV R1 Facelift Radbolzentausch !!!

Diskutiere Spurverbreiterung CV R1 Facelift Radbolzentausch !!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Sers, hab ja seit Mittwoch nen CV und bin sehr zufrieden, bezüglich Verbrauch und Platzverhältnisse im Innenraum obwohl der Kofferraum a bisserl...

1. Kordl

Kordl Junior Mitglied

Fahrzeug:
    CV Team,
    Sers,

hab ja seit Mittwoch nen CV und bin sehr zufrieden, bezüglich Verbrauch und Platzverhältnisse im Innenraum obwohl der Kofferraum a bisserl größer sein könnte.

Jetzt zu meiner Frage:

Mich stört der hinter Abstand der 16 Zoll Felge.

Die ragt ja ziemlich weit ins Radhause rein. Hab mal ausgemessen, dass ich 1,5cm pro Seite an Spurverbreiterung bräuchte damit die den gleichen Abstand hat wie die Vorderen.

Da mein Dad ja auch nen CV hat, hab ich gestern mal beim Reifenwechsel auf die hinteren Radbolzen geschaut.

So wie ich das sehe müsste ich nur den Bremssattel weg schrauben und die Scheibe runter machen und dann könnte man die Radbolzen tauschen.

Stimmt meine Vermutung oder muss ich das Radlager auch demontieren um neue Radbolzen zu verbauen. Denn wenn das der Fall ist kommt keine Sturverbreiterung drauf.

Ich bin der Meinung das ich längere Radbolzen brauchen den 1,5 cm sind schon a schönes Stück und Sicherheit geht natürlich vor.

Tom

P.S. Die Suchfunktion spuckt nichts über Radbolzenwechsel beim CV aus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung CV R1 Facelift Radbolzentausch !!!

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung CV R1 Facelift Radbolzentausch !!! - Ähnliche Themen

1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  5. HR 4065601 Spurverbreiterung 5x114,3

HR 4065601 Spurverbreiterung 5x114,3: zu verkaufen: HR 4065601 Spurverbreiterung 5x114,3 aus Aluminium im originalen Karton mit Einbauanleitung und Befestigungsmaterial. Gutachten...