Spurverbreiterung CV R1 Facelift Radbolzentausch !!!

Diskutiere Spurverbreiterung CV R1 Facelift Radbolzentausch !!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Sers, hab ja seit Mittwoch nen CV und bin sehr zufrieden, bezüglich Verbrauch und Platzverhältnisse im Innenraum obwohl der Kofferraum a bisserl...

  1. Kordl

    Kordl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CV Team,
    Sers,

    hab ja seit Mittwoch nen CV und bin sehr zufrieden, bezüglich Verbrauch und Platzverhältnisse im Innenraum obwohl der Kofferraum a bisserl größer sein könnte.

    Jetzt zu meiner Frage:

    Mich stört der hinter Abstand der 16 Zoll Felge.

    Die ragt ja ziemlich weit ins Radhause rein. Hab mal ausgemessen, dass ich 1,5cm pro Seite an Spurverbreiterung bräuchte damit die den gleichen Abstand hat wie die Vorderen.

    Da mein Dad ja auch nen CV hat, hab ich gestern mal beim Reifenwechsel auf die hinteren Radbolzen geschaut.

    So wie ich das sehe müsste ich nur den Bremssattel weg schrauben und die Scheibe runter machen und dann könnte man die Radbolzen tauschen.

    Stimmt meine Vermutung oder muss ich das Radlager auch demontieren um neue Radbolzen zu verbauen. Denn wenn das der Fall ist kommt keine Sturverbreiterung drauf.

    Ich bin der Meinung das ich längere Radbolzen brauchen den 1,5 cm sind schon a schönes Stück und Sicherheit geht natürlich vor.

    Tom

    P.S. Die Suchfunktion spuckt nichts über Radbolzenwechsel beim CV aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung CV R1 Facelift Radbolzentausch !!!

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung CV R1 Facelift Radbolzentausch !!! - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

    TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  4. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  5. Sehr hohe Motorgeräusche Corolla Verso R1

    Sehr hohe Motorgeräusche Corolla Verso R1: Werte Mitglieder, geschätzte Leser meines Anliegens, seit ca.4 Wochen macht der Motor meines Corolla sehr sonderbare Geräusche. Im Leerlauf und...