Spurverbreiterung Corolla Verso R1 D-Cat

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyo-co, 07.08.2007.

  1. #1 Toyo-co, 07.08.2007
    Toyo-co

    Toyo-co Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe vor einiger Zeit nach Spurverbreiterung nachgefragt, aber keine brauchbare Antwort bekommen.
    Jetzt habe ich bei dem Tüv nachgefragt und 40 mm pro Achse verbaut.
    Bei der Eintragung gab es keine Probleme und die fahrt in den Urlaub mit voll beladenen Kofferraum war problemlos. Kein aufsetzen. Das Auto sieht viel besser aus verstehe nicht warum das nicht von Werk aus gemacht wird.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DD-XT78, 07.08.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    mache mal paar fotos und lass uns teilhaben :-)
     
  4. Dudel

    Dudel Guest

    wo hast du die spurverbreiterung gekauft?
     
  5. #4 Toyo-co, 12.08.2007
    Toyo-co

    Toyo-co Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dudel.
    Habe die Verbreiterung in Schwelm bei dem Laden KVT gekauft Tel. Nr.02336/6066. kannst mal nachfragen.
    Gruß Toyo-co.
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Dein CVerso mit Spurverbreiterung, damit tust du deinen Radlagern an der HA nichts gutes, besonders wenn du noch öfters voll beladen in den Urlaub fährst. :(

    Gruss

    Miro
     
  7. #6 Corolla301, 13.08.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    die platte gibt es beim hersteller h&r
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung Corolla Verso R1 D-Cat

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Corolla Verso R1 D-Cat - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...