Spurverbreiterung Corolla Verso R1 D-Cat

Diskutiere Spurverbreiterung Corolla Verso R1 D-Cat im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Habe vor einiger Zeit nach Spurverbreiterung nachgefragt, aber keine brauchbare Antwort bekommen. Jetzt habe ich bei dem Tüv nachgefragt...

  1. #1 Toyo-co, 07.08.2007
    Toyo-co

    Toyo-co Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe vor einiger Zeit nach Spurverbreiterung nachgefragt, aber keine brauchbare Antwort bekommen.
    Jetzt habe ich bei dem Tüv nachgefragt und 40 mm pro Achse verbaut.
    Bei der Eintragung gab es keine Probleme und die fahrt in den Urlaub mit voll beladenen Kofferraum war problemlos. Kein aufsetzen. Das Auto sieht viel besser aus verstehe nicht warum das nicht von Werk aus gemacht wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DD-XT78, 07.08.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    mache mal paar fotos und lass uns teilhaben :-)
     
  4. Dudel

    Dudel Guest

    wo hast du die spurverbreiterung gekauft?
     
  5. #4 Toyo-co, 12.08.2007
    Toyo-co

    Toyo-co Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dudel.
    Habe die Verbreiterung in Schwelm bei dem Laden KVT gekauft Tel. Nr.02336/6066. kannst mal nachfragen.
    Gruß Toyo-co.
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Dein CVerso mit Spurverbreiterung, damit tust du deinen Radlagern an der HA nichts gutes, besonders wenn du noch öfters voll beladen in den Urlaub fährst. :(

    Gruss

    Miro
     
  7. #6 Corolla301, 13.08.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    die platte gibt es beim hersteller h&r
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung Corolla Verso R1 D-Cat

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Corolla Verso R1 D-Cat - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...