Spurverbreiterung Celica T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CArne, 15.08.2008.

  1. CArne

    CArne Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    für die Celica T18 gibt es ja einige Spurverbreiterungen bishin 30mm.
    Hat von euch jemand welche verbaut? Bilder?

    Bei 30mm würde mein Reifenprofil aus dem Radkasten gucken, aber 15mm oder 20mm müsste gehen.

    (5Loch)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    ES gibt von H&R welche von 25 mm. Hab ich bei meiner verbaut.

    Gruß Dirk
     
  4. #3 Celi - Freak, 18.08.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Ich habe Jamex auf der Hinterachse mit 25mm pro Seite...
     
  5. #4 Blackscorpion, 23.08.2008
    Blackscorpion

    Blackscorpion Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    moin moin.
    bin auch grad am überlegen mir welche zu kaufen .
    musstet ihr bei 25mm bördeln?
    greaz
     
  6. #5 Celica87, 23.08.2008
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    wenn er tiefergelegt ist ja sonst nicht, aber ich würde sowiso bördeln auch wenn du nicht tiefer hast
     
  7. #6 Celi - Freak, 23.08.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Kommt drauf an was du für Felgen hast.
     
  8. #7 scifiacid, 23.08.2008
    scifiacid

    scifiacid Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    mit 8x17 et 35 und 215/40/17 müsste ich in jedem fall bördeln
    wenn nicht sogar ziehen
    trotzdessen das das serienfw drinne is
    die andere is bekommt man 25mm pro seite eingetragen bei den felgen
    das macht ne et von 10 und in allen gutachten steht afaik mindest et 15 oder 20
    gruß
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Blackscorpion, 24.08.2008
    Blackscorpion

    Blackscorpion Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    die Sache is so:
    will mir fürn Sommer 17er holen, diese dann aber ohne Spurverbreiterung fahren.
    (tiefer is er auch)
    die winter dann auf den ori Alus und Spurplatten.
    wenn ich jetz aber bis 20mm gehe, brauch ich andere radbolzen.
    jetz weiß ich aber nich, ob die Radmuttern von den 17ern auf die verlängerten radbolzen draufgehen.
    deswegen die Überlegung mit den 25mm, da die ja das "DRM" System ham und ich somit meine normalen/ori bolzen behalte.
    also entweder bördeln oder wenn’s minimal is zwischen kante und Reifen, dann halt 1-2 mm wegnehmen.
    wollt jetz aber eigentlich auch nur n Feedback von euch, ob ihr mit den 25mm platten bördeln musstet oder ob das so gepasst hat =)
    Greaz
     
  11. #9 scifiacid, 24.08.2008
    scifiacid

    scifiacid Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab ja 25er spurplatten und die waren vom vorbesitzer zwar vorne drauf mit den wirei (195/55/15) da ging es gerade so ohne bördeln
    hinten is mehr platz und ich würde meine hand dafür ins feuer legen das man da 25er spurplatten pro seite ohne bördeln mit den wirei fahren kann
    gruß
     
Thema:

Spurverbreiterung Celica T18

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...