Spurverbreiterung Beim Corolla E10?

Diskutiere Spurverbreiterung Beim Corolla E10? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi, bin erst seit heute angemeldet und bin aber schon sehr von diesem forum begeister, da ich schon hilfreiche sachen lesen konnte! aslo jetzt...

1. #1 e10_Xli, 21.07.2004
    e10_Xli

e10_Xli Grünschnabel

hi,

bin erst seit heute angemeldet und bin aber schon sehr von diesem forum begeister, da ich schon hilfreiche sachen lesen konnte!

aslo jetzt mal zu meiner frage:

Ich fahre ein Corolla E10 und habe bereits 195/50/15 Reifen drauf.
    Ich habe gesehn das meine Radkästen auch schon Gebörtelt sind und wollte frage ob ich noch ein Spurverbreiterung drauf machen könnte ohne die Radkästen ziehen zu müssen, wenn ja wie breit könnte die maximal sein?

ps. Mein Corolla ist übrigens noch 30/30 tiefer.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung Beim Corolla E10?

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Beim Corolla E10? - Ähnliche Themen

1. Seitenspiegel Corolla Verso

Seitenspiegel Corolla Verso: Guten Abend, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich auf eure Hilfe hoffe. Mein Schwiegervater in Spe hat einen Corolla Verso aus 2006,...
  2. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  3. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  4. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...