Spurverbreiterung Avensis Kombi T27 (2.2D-CAT)

Diskutiere Spurverbreiterung Avensis Kombi T27 (2.2D-CAT) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, demnächst werde ich mir den T27 bestellen. Diesmal möchte ich u.a.eine Spurverbreiterung haben. Habe schon diverse Seiten im...

1. PeterH

PeterH Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2D-CAT
    Hallo zusammen,
    demnächst werde ich mir den T27 bestellen. Diesmal möchte ich u.a.eine Spurverbreiterung haben.
    Habe schon diverse Seiten im I-Net studiert, war aber meines Erachtens nicht viel brauchbares
    dabei.
    1. Hat jemand da Erfahrung und weiß wo ich so etwas bekomme (seriös, ABE).
    2. Wieviel cm kann man maximal einbringen ?
    3. Ich vermute ich benötige Distanzringe und längere Radschrauben !?
    4. Muß ich sonst noch auf irgendetwas achten? (Garantie Neuwagen)
    5. Bei Toyota gleich mitbestellen ? (wenns geht wollte ich vorher wissen was das in etwa kostet
    (um vergleichen zu können))
    Danke im Voraus.
    Gruß Peter

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spurverbreiterung Avensis Kombi T27 (2.2D-CAT)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 spurverbreiterung mit abe

,
  2. avensis t27 maximale spurplatten

,
  3. toyota avensis t27 spurverbreiterung

,
  4. spurverbreiterung avensis t27
Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Avensis Kombi T27 (2.2D-CAT) - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Distanzscheiben für Spurverbreiterung

Distanzscheiben für Spurverbreiterung: Hallo Leute, suche Distanzscheiben 4x114,3 auf 4x100`er Lochkreis.