Spurverbreiterung Auris Hybrid

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Machiavelli, 26.04.2013.

  1. #1 Machiavelli, 26.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2013
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir heute einen Auris Hybrid I gekauft und bekomme ihn am 1.7.

    Jetzt ist meine Frage: Ich habe die Executive Ausstattung mit den 7x17" Felgen. Die stehen mir allerdings etwas zu tief im Radkasten, daher wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann, welche Distanzscheiben ich am besten nehmen soll, damit die Felgen schön bündig im Radkasten stehen.

    Ach ja... Reifengröße ist 215/45/17

    Um genau zu sein, die da!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brutek

    Brutek Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hi,

    Ich kann es dir leider nicht sagen.
    Aber im Schnitt liegst du bei 15-20mm pro Seite.
    Bei deinem Bild würde ich eher auf 15mm tendieren.
    Ansonsten heißt es abwarten bis der Wagen bei dir ist und dann selber messen.

    Gruß
    Mark
     
Thema:

Spurverbreiterung Auris Hybrid

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Auris Hybrid - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...