Spurverbreiterung AE86

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Schneller-GLer, 27.05.2004.

1. #1 Schneller-GLer, 27.05.2004
    Schneller-GLer

Schneller-GLer Mitglied

Hi,

weiß jemand wo ich welche bekomme?
    Die Grösse ist ja nicht grad gängig.

Danke

Ach, wo wir schon dabei sind, was kann man eigentlich an breiteren Felgen als 7x15 auf dem AE86 fahren, hat jemand welche drauf, Fotos :D?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hatte damals Spurverbreiterungen von H&R auf der Hinterachse meines AE86. Waren aus Alu, pro Seite 25 mm dick und wurden mit Mutttern angeschraubt. Die Felgen wurden dann an in den Scheiben eingelassenen Bolzen befestigt. Ich weiß aber nicht, ob es diese Scheiben noch gibt.

mfg Eric

4. AE86

AE86 Junior Mitglied

Hallo
    Habe auf meine AE86 HA 50mm mit 7x15 ET20 Ronal Turbo mit
    195/50. Photos unter www.tuningcars.de und auf suche AE86 gehen. Bei H&R bekommst Du welche im System DRM. Geb mal
    bei Ebay 114,3 in die Suchmaschine ein, da ist öffters mal was da-
    bei. Der Suzuki Swift GTI hat den gleichen Lochkreis (4x114,3 ML60,1).
    Bei intresse habe ich noch 2x25mm Stahl, 2x30mm alu,2x15mm alu.
    Gruss

Thema:

Spurverbreiterung AE86

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung AE86 - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...