Spurverbreiterrungen Corolla E12 Kombi

Diskutiere Spurverbreiterrungen Corolla E12 Kombi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Spurverbreiterungen Corolla E12 Kombi Hallo zusammen. Habe mein Auto endlich Tiefer. 45er H&R Federn sind drin.Und habe Alus drauf 7X17ET35...

  1. #1 Familienkutsche, 11.03.2004
    Familienkutsche

    Familienkutsche Guest

    Spurverbreiterungen Corolla E12 Kombi

    Hallo zusammen.
    Habe mein Auto endlich Tiefer. 45er H&R Federn sind drin.Und habe Alus drauf 7X17ET35 215/45/17.
    Sieht schon ganz gut aus.Nur die Hinterachse ist mir zu schmal.Habe an Spurverbreiterungen gedacht.Mein Toyo Händler sagte zu mir das mit dem Bördeln ist nicht ganz einfach.Leichtes umlegen kein Problem,aber ganz umlegen verzogenes Seitenteil.
    Meine Frage wer hat Erfahrungen mit Spurverbreiterungen und wie breit dürfen sie sein.
    Viele Grüße Harald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTS*No.1, 12.03.2004
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    darfst halt nur soviel drunterpacken das, deine laufflächen unter den Radkastenkanten bleiben, die felge darf überstehen, nicht jedoch die lauffläche, aber das bördeln ist am e12 echt ein heißes teil, ich würd es nicht tun, an deiner stelle.
     
  4. ToPGaS

    ToPGaS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben quasi die seleb zusammenstellung ^^
    also genau das selbe haben wir auch vor unser händler sagt.. das geht auch ohen bördeln... für 10mm.. versteht sich..

    ausserdem sucg ich noch andere domteller ^^ damit der vorne noch tiefer kommt.. caus der is hinten bissl tiefer als vorne und das mag ich ja garnich :p

    MfG
    Sven
     
  5. #4 Scrutsch, 18.03.2004
    Scrutsch

    Scrutsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hab Ihr´s inzwischen getan?

    Hallo,

    ich fahr jetzt seit gestern ´nen E12 Kombi und habe ebenfalls 7X 17´Zoll Felgen drauf. ´Ne Spurverbreiterung ohne Bördeln würde mich auch sehr interessieren. Hat sich diese inzwischen jemand gegönnt und klappt es ?

    Vielen Dank!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterrungen Corolla E12 Kombi

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterrungen Corolla E12 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....