Spurstangenkopf von Ebay?!?!?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von B-R-A-T, 09.03.2007.

1. #1 B-R-A-T, 09.03.2007
    B-R-A-T

B-R-A-T Mitglied

Hallo an alle,

heute habe ich an meinem Auto festgestell das der linke Spurstangekopf ausgeschlagen ist. Bin natürlich dann zu Ersatzteile händler gefahren und habe mich nach einem neuen erkundigt.
    54 € + Mwst soll dieses verdammte Ding kosten bin fast vom glauben abgefallen........ ist ja auch unwichtig. Zu Hause angekommen habe ich mir gedacht ob es nicht bei Ebay was günstigeres gibt. Und tatsächlich, hier kostet das Teil 18 + Versandkosten in Angeblich erstausrüster Qualität.

Deshalb miene Frage: Hat jemand schon erfahrungen was solche Köpfe angeht? Taugen die Dinger überhaubt was oedr darf ich jetes viertel Jahr das ganze neu machen? Schließlich Spielt die Lenkung an einem Fahrzeug nicht gerade eine unwichtige Rolle.

Wäre über infos von euch sehr erfreut.

MfG Brat

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 09.03.2007
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Wie oft geht ein Spurstangenkopf denn bei Japanern kaputt? Kommt wahrscheinlich nur einmal im Autoleben vor. Also spar nicht am falschen Ende. Hol das Teil beim Händler vor Ort, dem kannst Du in die Augen gucken.

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Noch fragen ??

5. #4 B-R-A-T, 10.03.2007
    B-R-A-T

B-R-A-T Mitglied

Okay alles klar. War gerade beim Teilehändler und habe mir ein Kopf bestellt.

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Bei eBay wird meistens NK oder Quinton-Hazell verkauft. Die NK Köpfe gibts im EK für unter 10 EUR (!!!). Wie die das machen, ist mir ein Rätsel. Das ist so billig, daß es mir vollkommen suspekt ist.

7. -Kawa-

Massenfertigung / Massenlieferung aus billig Ländern...

8. #7 Schuttgriwler, 10.03.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Als die ersten D-Info-CD's herauskamen und Telekom noch Monopolist war in Sachen Datenverwaltung, war der Verkäufer ein König:

Er ließ alle Telefonbücher in China abtippen und elektronisch erfassen. Die Tippsen verdienten 60 Cent die Stunde !!!!!!!

Noch Fragen ?

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. -Kawa-

Ja:

Was willst du ? :rofl

11. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Was nicht zwangsweise für schlechte Qualität steht. Billiger Arbeitskräfte bedeutet nicht automatisch schlechte Arbeit.

Leider erfährt man bei den Autoteilen keine Details, da ist immer eine große Firme Vetrieb und keiner rückt damit raus, wers eigentlich baut. Mit NK Bremssätteln habe ich z.B. sehr gute Erfahrungen gemacht. Das sind AT-Teile, also original von Toyota, die mit neuen Dichtungen und Kolben versehen werden, nachdem sie gründlich gereinigt und geprüft wurden.

Thema:

Spurstangenkopf von Ebay?!?!?

Die Seite wird geladen...

Spurstangenkopf von Ebay?!?!? - Ähnliche Themen

1. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  2. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  3. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  4. Diverse Teile Toyota Teile in ebay

Diverse Teile Toyota Teile in ebay: So sind wieder einige Teile in ebay gelandet, so könnt ihr direkt schauen:...
  5. Ebay: Acer A200 für Android Spezalisten

Ebay: Acer A200 für Android Spezalisten: Hi verkaufe unser Android Tablet bei Ebay: Android A200 http://www.ebay.de/itm/171985846540?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...