Spurstangenkopf T18 GTi

Diskutiere Spurstangenkopf T18 GTi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Heute hab ich bei meiner Celica die Lenkmanschette und das Radlager auf der Fahrerseite gewechselt. (Wollt ich heut eigendlich garnet machen,...

  1. #1 Celmascant, 25.02.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Heute hab ich bei meiner Celica die Lenkmanschette und das Radlager auf der Fahrerseite gewechselt.
    (Wollt ich heut eigendlich garnet machen, aber naja X( )
    Nun hab ich eine Problem bei der Sache: Ich kann die Mutter am Spurstangenkopf nicht richtig festziehen, weil sich der Spurstangenkopf mitdreht. Wie kann ich da gegenhalten? Hab nix daran gefunden wo ich nen Schlüssel ansetzen könnte oder sowas. :(
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Plz help me!!! ;(

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celmascant, 25.02.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Hat sich erledigt. (Konus saubergemacht und reingedrückt)
     
Thema:

Spurstangenkopf T18 GTi

Die Seite wird geladen...

Spurstangenkopf T18 GTi - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...