Spurstange rechts für Toyota Yaris TS 2007

Diskutiere Spurstange rechts für Toyota Yaris TS 2007 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche für einen leicht verunfallten Toyota Yaris TS Modelljahr 2007 eine Spurstange rechts. Länge über alles 358mm, Gewinde an...

1. #1 carchadon, 26.12.2012
    carchadon

carchadon Grünschnabel

Hallo zusammen, ich suche für einen leicht verunfallten Toyota Yaris TS Modelljahr 2007 eine Spurstange rechts. Länge über alles 358mm, Gewinde an Lenkgetriebe 14mm und an Spurstangenkopf 15mm. Bin echt verzweifelt und würde mich über jedes Angebot freuen. Vielleicht macht jemand ein Schlachtfest oder kennt jemanden der Beziehungen hat und das Teil von einem Unfallwagen entnehmen kann. Zahle einen super Preis! Vielen Dank, carchadon

Preisregion: VHB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Warum dann nicht von Toyota beziehen?

Thema:

Spurstange rechts für Toyota Yaris TS 2007

Die Seite wird geladen...

Spurstange rechts für Toyota Yaris TS 2007 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  2. Yaris 2016 kein Aux

Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...