Spurstange Axialgelenk rechts Toyota Yaris TS XP9

Diskutiere Spurstange Axialgelenk rechts Toyota Yaris TS XP9 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Spurstange Axialgelenk rechts für meinen Toyota Yaris TS, Modell 2007. Länge über...

  1. #1 carchadon, 23.12.2012
    carchadon

    carchadon Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Spurstange Axialgelenk rechts für meinen Toyota Yaris TS, Modell 2007. Länge über Alles ist 358 mm, Gewinde zum Steuergehäuse 14mm und zum Spurstangenkopf 15mm. Bei Toyota kann man nur die komplette Lenkung bestellen. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Teil rankomme oder hat jemand eines von einem Unfallwagen?

    Bitte alles anbieten, zahle einen guten Preis!

    Grüsse, carchadon

    Preisregion: verhandlungsbasis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurstange Axialgelenk rechts Toyota Yaris TS XP9

Die Seite wird geladen...

Spurstange Axialgelenk rechts Toyota Yaris TS XP9 - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]