Spurplatten

Diskutiere Spurplatten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wo bekomme ich Spurplatten für den E10 mit folgenden Maßen VA 2cm je Seite HA 3cm je Seite Preis ist egal!! TÜV Gutachten muss vorhanden...

1. E10

E10 Lebende Foren Legende

Wo bekomme ich Spurplatten für den E10 mit folgenden Maßen

VA 2cm je Seite

HA 3cm je Seite

Preis ist egal!!

TÜV Gutachten muss vorhanden sein!!

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 21.03.2005
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

4. E10

E10 Lebende Foren Legende

Super Danke!!

Rad Größe ist da eh egal oder??

mfg

5. #4 street-racer, 21.03.2005
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

ne, in den Gutachten steht drin, welche Rad-Reifen Kombinationen zugelassen sind!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Spurplatten - Ähnliche Themen

1. Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten

Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten: Hallo, in meinem Fahrzeugschein sind SCC Spurplatten eingetragen, die es gar nicht gibt. Die Nummer die eingetragen ist ähnelt der richtigen sehr...
  2. E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen

E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen: Hallo, wiollte hinten 10mm (20mm Achse) Spurplatten montieren. Dafür brauche ich andere Gewinde! Hat das wer von euch so gemacht und kann mir...
  3. Spurplatten 2x20 mm

Spurplatten 2x20 mm: Hallo, habe noch 2 Satz Spurplatten 20mm (40mm pro Achse) Lochkreis 5x100 Nabenbohrung 54,1 1 Satz H&R 4025542 1 Satz Eibach 91420015 Waren auf...
  4. H&R Spurplatten 50mm 114,3

H&R Spurplatten 50mm 114,3: Biete hier Spurplatten von H&R 2x25mm Die Platten waren nur probemontiert und sind somit noch neu. Hierbei handelt es sich um das DRM System...
  5. Yaris XP9 TS - Welche Spurplatten für 17-Zoll-Originalfelgen???

Yaris XP9 TS - Welche Spurplatten für 17-Zoll-Originalfelgen???: Hallo Jungs und Mädels, mich würde interessieren, welche Spurplattenstärken auf VA und HA ich ohne weitere Arbeiten (Bördeln, Ziehen) in...