Spurplatten woher?

Diskutiere Spurplatten woher? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich Spurplatten von SCC bekommen kann(außer von SCC)?

1. Grisu

Grisu Mitglied

Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen, wo ich Spurplatten von SCC bekommen kann(außer von SCC)?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

Sniper Senior Mitglied

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

....vielleicht, weil die manchmal echt dämlich sind. Die sind ja nur einige Kilometer von mir entfernt und haben schon so manchen Bock geschossen, bei dem man sich echt an den Kopf langen muß.

5. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Echt?! Also bei mir mir waren die immer recht kompetent und fix bei der Sache. :whatever

6. Bernd

...mit Toyota kenn sie sich auch gut aus. (Gehören theoretisch zu einem Toyota-Autohaus [Plechinger]) Beim Fiat meines Bekannten war's echt ein Drama...

7. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Fiat? Der ganze Wagen ist doch ein Drama! :D ;)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Grisu

Grisu Mitglied

Hab die Spurplatten jetzt bestellt( bei nem Tuner in meiner Nähe).
    Die Apotheker von Toyota wollen jetzt tatsächlich knapp 5!! Euro für einen!! längeren Stehbolzen:§$%

10. Bernd

Warte mal, bis Du ihn siehst.....
    (ist übrigens auch hier im Forum.....Name: "Sputnik")

Thema:

Spurplatten woher?

Die Seite wird geladen...

Spurplatten woher? - Ähnliche Themen

1. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  2. Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten

Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten: Hallo, in meinem Fahrzeugschein sind SCC Spurplatten eingetragen, die es gar nicht gibt. Die Nummer die eingetragen ist ähnelt der richtigen sehr...
  3. E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen

E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen: Hallo, wiollte hinten 10mm (20mm Achse) Spurplatten montieren. Dafür brauche ich andere Gewinde! Hat das wer von euch so gemacht und kann mir...
  4. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...
  5. Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?

Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?: Hallo Leute, Wir machen grad einen E11 TÜV-fertig und fahrtauglich. Nun ist das Problem, das die Fensterdichtung in der oberen hinteren Ecken...