Spurplatten t18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von OlliM., 16.10.2006.

1. OlliM.

OlliM. Mitglied

Hi, hab auf meiner celi t18 17er alutec storm mit et38 drauf und würd gern hinten noch spurplatten anbauen. Welch breite kann ich nehmen wegen achslast. wie berechne ich das bzw wie breit geht maximal??? thx Olli

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Renegade, 06.12.2006
    Renegade

Renegade Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Hab pro Seite 15 mm h&r per Einzelabnahme abgenommen bekommen ohne probs mit Rial 8 x 17 J ET 35 Felgen !!!Reicht völlig aus!!!

Thema:

Spurplatten t18

Die Seite wird geladen...

Spurplatten t18 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex