??? spurplatten st205 ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von djr97, 11.12.2002.

  1. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    @ alle gt-four-spezis:

    hab jetzt die original-felgen mit winterreifen drauf und da sind beim kauf spurplatten aus stahl dabei gewesen. hab jetzt hinten je 15mm und vorne je 10mm angebaut - passt wunderbar und sieht auch gut aus. die muttern haben auch alle mehr als die üblicherweise geforderten 6,5 umdrehungen gehabt.

    problem: die dinger haben keinerlei kennzeichnung, ich hab keinerlei unterlagen dazu und auch keine ahnung wo die her sind. händler hat eh keine ahnung. serie kanns ja wohl nicht sein?!

    hat jemand eine idee? stahlscheiben dürften recht selten sein. gibt es eine chance, das offiziell eintragen zu lassen? evtl. mit einem anderen gutachten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

??? spurplatten st205 ???

Die Seite wird geladen...

??? spurplatten st205 ??? - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Klimaleitung ST205

    Klimaleitung ST205: Halli hallo, Bin auf der suche nach einer klimaleitung für meine celica. Und zwar handelt es sich um die, die vom Kompressor zum Kondensator...
  3. Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205

    Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205: Bitte funktionstüchtig.
  4. Teilenr. ST205 Turbolader

    Teilenr. ST205 Turbolader: Hi ich bräuchte die Teilenummer/Typenbezeichnung von nem ST205/Gen3 Turbolader. Hab meinen am Wochenende zerlegt. Hab da bei einer Firma...
  5. H&R Spurplatten 50mm 114,3

    H&R Spurplatten 50mm 114,3: Biete hier Spurplatten von H&R 2x25mm Die Platten waren nur probemontiert und sind somit noch neu. Hierbei handelt es sich um das DRM System...