??? spurplatten st205 ???

Diskutiere ??? spurplatten st205 ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; @ alle gt-four-spezis: hab jetzt die original-felgen mit winterreifen drauf und da sind beim kauf spurplatten aus stahl dabei gewesen. hab jetzt...

1. djr97

djr97 Senior Mitglied

@ alle gt-four-spezis:

hab jetzt die original-felgen mit winterreifen drauf und da sind beim kauf spurplatten aus stahl dabei gewesen. hab jetzt hinten je 15mm und vorne je 10mm angebaut - passt wunderbar und sieht auch gut aus. die muttern haben auch alle mehr als die üblicherweise geforderten 6,5 umdrehungen gehabt.

problem: die dinger haben keinerlei kennzeichnung, ich hab keinerlei unterlagen dazu und auch keine ahnung wo die her sind. händler hat eh keine ahnung. serie kanns ja wohl nicht sein?!

hat jemand eine idee? stahlscheiben dürften recht selten sein. gibt es eine chance, das offiziell eintragen zu lassen? evtl. mit einem anderen gutachten?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

??? spurplatten st205 ???

Die Seite wird geladen...

??? spurplatten st205 ??? - Ähnliche Themen

1. 20mm Eibach Spurplatten für beide Achsen zu verkaufen!

20mm Eibach Spurplatten für beide Achsen zu verkaufen!: Fehlkauf, aber leider kurz montiert, deshalb keine Rückgabe möglich. Sie haben ABE für RAV4, Avensis, Corolla Verso, Auris. Sie wirken dezent und...
  2. Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten

Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten: Hallo, in meinem Fahrzeugschein sind SCC Spurplatten eingetragen, die es gar nicht gibt. Die Nummer die eingetragen ist ähnelt der richtigen sehr...
  3. E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen

E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen: Hallo, wiollte hinten 10mm (20mm Achse) Spurplatten montieren. Dafür brauche ich andere Gewinde! Hat das wer von euch so gemacht und kann mir...
  4. Spurplatten 2x20 mm

Spurplatten 2x20 mm: Hallo, habe noch 2 Satz Spurplatten 20mm (40mm pro Achse) Lochkreis 5x100 Nabenbohrung 54,1 1 Satz H&R 4025542 1 Satz Eibach 91420015 Waren auf...
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...