Spurplatten Spurverbreiterung H&R 30mm 5X100 Celica, Avensis, Carina,...

Diskutiere Spurplatten Spurverbreiterung H&R 30mm 5X100 Celica, Avensis, Carina,... im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...

1. #1 CRX_Fan, 01.08.2015
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Moin!

Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS System für diverse Toyotas!
    LÄNGERE BOLZEN WERDEN BENÖTIGT!

H&R DRS30 (15mm pro Seite)
    H&R Nummer: 3025541
    Inkl. Teilegutachten für Celica T23 und Avensis T25, Original Verpackung und Montageunterlagen sowie Rechnung.
    Teilegutachten für andere Toyotas gibt es zum kostenlosen Download auf der H&R Internetseite!

Passend für diverse 5x100 Toyotas:
    Avensis T22
    Avensis T25
    Camry V2
    Carina T17
    Carina T19
    Celica T16
    Celica T18
    Celica T20
    Celica T23
    Urban Cruiser XP11

Preis: 45 EUR inkl. Versand (Deutschland)
    FESTPREIS WIRD NICHT VERHANDELT

*Auch PayPal möglich
    Schnellversand garantiert

Preis: 45 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatten Spurverbreiterung H&R 30mm 5X100 Celica, Avensis, Carina,...

Die Seite wird geladen...

Spurplatten Spurverbreiterung H&R 30mm 5X100 Celica, Avensis, Carina,... - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  3. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  4. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  5. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.