Spurplatten P8 (etc.)

Diskutiere Spurplatten P8 (etc.) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Huhu zusammen, im März will ich mich endlich mal wieder der Starlette widmen ... Wie schauts aus beim P8 mit Spurplatten? Was gibt es, was ist...

1. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Huhu zusammen,
    im März will ich mich endlich mal wieder der Starlette widmen ...

Wie schauts aus beim P8 mit Spurplatten?
    Was gibt es, was ist gut, was kann man fahren, was macht Sinn?

Fahrwerk ist drin (35/35), vorne soll er aber noch ein Stück runter.
    195/40/16 schmückt die Radkästen.

Was muss ich wissen? Was muss ich beachten?
    Würde das überhaupt "Sinn" machen bzw. ist praktikabel?

Jaja, man merkt: Hab mich mit dem Thema bisher noch nie auseinandergesetzt *lach*
    Merci rubia :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatten P8 (etc.)

Die Seite wird geladen...

Spurplatten P8 (etc.) - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  2. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...
  3. Toyota Starlet P8 Soundboard

Toyota Starlet P8 Soundboard: Servus! Ich biete gerade mein altes Soundboard für den P8 zum Verkauf an! KlickMich Viele Grüße, Dominik Preis: 85 VB [IMG]
  4. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  5. Winterreifen auf ultraleichten Felgen f. Starlet etc. 175/60 R14

Winterreifen auf ultraleichten Felgen f. Starlet etc. 175/60 R14: Bevor ich das bei Ebay-Kleinanzeigen reinhaue (wäre zu schade für die gemachte Arbeit...): Hat jemand Interesse an nem Satz Fuchs-Felgen mit...