Spurplatten H&R 20mm (2x10mm) DRS f. diverse T Modelle

Diskutiere Spurplatten H&R 20mm (2x10mm) DRS f. diverse T Modelle im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Verkaufe hier zwei Spurplatten a 10mm (20mm pro Achse) von H&R. H&R Nummer: 2025541 für diverse Celica, Avensis, Urban Cruiser, Prius (T20...

1. #1 CRX_Fan, 30.07.2014
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Moin!

Verkaufe hier zwei Spurplatten a 10mm (20mm pro Achse) von H&R.
    H&R Nummer: 2025541 für diverse Celica, Avensis, Urban Cruiser, Prius (T20 T22 T23 T25 XW3 XP11).

Es ist das DRS System, wofür man die längeren Radbolzen benötigt.
    Da diese an meinem Auto montiert sind, sind sie hier natürlich nicht mit dabei ;-)

Akkurates Teilegutachten für T23 liegt bei! Für alle anderen Modelle gibt es die Gutachten zum Download auf der Seite von H&R!

FESTPREIS! 40 EUR inkl. Versand
    (Versand nach Österreich / Schweiz + 6,00 EUR)

Kleine Info zum Einbau der längeren Radbolzen an der Hinterachse eines T23:
    http://www.nipponpower.de/bolzen.html

Preis: 40 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatten H&R 20mm (2x10mm) DRS f. diverse T Modelle

Die Seite wird geladen...

Spurplatten H&R 20mm (2x10mm) DRS f. diverse T Modelle - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spurplatten 2x20 mm

Spurplatten 2x20 mm: Hallo, habe noch 2 Satz Spurplatten 20mm (40mm pro Achse) Lochkreis 5x100 Nabenbohrung 54,1 1 Satz H&R 4025542 1 Satz Eibach 91420015 Waren auf...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. R-parts - Sammelbestellung: Prosport

R-parts - Sammelbestellung: Prosport: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Es erwarten euch satte Rabatte. Link zu den Artikel von...