Spurplatten E12 TS

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von G-Stas, 21.03.2010.

  1. G-Stas

    G-Stas Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    hab heute wieder meine Sommer Felgen drauf gemacht

    (7,5x17 TTE ) und ich wollte schon letztes Jahr Spurplatten

    hinten drauf machen.

    Meine Frage nun wie viel ist da möglich und geht das überhaupt

    wenn man nur hinten welche hat und muss man dann neue

    Achsvermessung machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ist abhängig von der Einpresstiefe der Felgen. Beim E12 stellen Felgen der Breite 7,5 ET35 so ziemlich das Maximum dar was hinten unterzubringen ist. Für alles darüber müßte gebördelt werden was beim E12 zu 99% schief geht.
     
  4. #3 Corollaboy, 21.03.2010
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Möglich ist das auf jeden Fall.
    Ein paar Dinge solltest Du beachten, Reifen muß immer noch vom Kotflügel bedeckt sein, beim einfedern sollte nichts schleifen(tut es ohne Tieferlegung eh nicht) und das ganze ist eintragungs pflichtig.
    Achsvermessung ist nicht notwendig, Du änderst ja nichts an der Achsgeometrie.

    Gruß
    Corollaboy
     
  5. #4 dirty_harry, 21.03.2010
    dirty_harry

    dirty_harry Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
  6. G-Stas

    G-Stas Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ok leute danke für die anworten ich werde dann weiteres berichten:)
     
Thema:

Spurplatten E12 TS

Die Seite wird geladen...

Spurplatten E12 TS - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...