Spurplatten E12 TS

Diskutiere Spurplatten E12 TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo leute, hab heute wieder meine Sommer Felgen drauf gemacht (7,5x17 TTE ) und ich wollte schon letztes Jahr Spurplatten hinten drauf...

  1. G-Stas

    G-Stas Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    hab heute wieder meine Sommer Felgen drauf gemacht

    (7,5x17 TTE ) und ich wollte schon letztes Jahr Spurplatten

    hinten drauf machen.

    Meine Frage nun wie viel ist da möglich und geht das überhaupt

    wenn man nur hinten welche hat und muss man dann neue

    Achsvermessung machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Ist abhängig von der Einpresstiefe der Felgen. Beim E12 stellen Felgen der Breite 7,5 ET35 so ziemlich das Maximum dar was hinten unterzubringen ist. Für alles darüber müßte gebördelt werden was beim E12 zu 99% schief geht.
     
  4. #3 Corollaboy, 21.03.2010
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Möglich ist das auf jeden Fall.
    Ein paar Dinge solltest Du beachten, Reifen muß immer noch vom Kotflügel bedeckt sein, beim einfedern sollte nichts schleifen(tut es ohne Tieferlegung eh nicht) und das ganze ist eintragungs pflichtig.
    Achsvermessung ist nicht notwendig, Du änderst ja nichts an der Achsgeometrie.

    Gruß
    Corollaboy
     
  5. #4 dirty_harry, 21.03.2010
    dirty_harry

    dirty_harry Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
  6. G-Stas

    G-Stas Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ok leute danke für die anworten ich werde dann weiteres berichten:)
     
Thema:

Spurplatten E12 TS

Die Seite wird geladen...

Spurplatten E12 TS - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Spurplatten 2x20 mm

    Spurplatten 2x20 mm: Hallo, habe noch 2 Satz Spurplatten 20mm (40mm pro Achse) Lochkreis 5x100 Nabenbohrung 54,1 1 Satz H&R 4025542 1 Satz Eibach 91420015 Waren auf...
  4. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...