Spurplatten E12 20mm/Achse

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von JohnMcClane, 02.04.2008.

  1. #1 JohnMcClane, 02.04.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte gerne Spurplatten Hinten Montieren.
    10mm pro Seite, 20 pro Achse.
    mein Problem, Ich finde keine.
    alle haben nur 10mm oder 30mm.
    Das eine zu wenig, das andere zu viel.
    Praktischerweise sollten die passenden Rändelbolzen mitgeliefert werden, damit das gesamte Paket nicht zu Teuer wird.

    Wer kennt Abhilfe?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *manuel*, 02.04.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Alles kein großes Ding. Gehst du auf die H&R-Homepage und dann unter Produktkatalog/Produktsuche/Toyota Corolla E12 ...

    Dort findest du TRAK+ Verbreiterungen in 10, 20, 30, 40 und 50 mm. Die Bolzen musst du wahrscheinlich extra dazu bestellen. Am besten schickst du mal eine Mail oder rufst an. Dann kannst du auch gleich die genauen Preise erfragen.
     
  4. #3 JohnMcClane, 02.04.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Bolzen werden bei H&R mitgeliefert.
    Nur leider gibt es keine Spurplatten in 20mm/Achse...
    Wie ich einen Beitrag drüber schon schrieb...
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 03.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    und was ist dann das ?(
    20245414 Toyota Corolla Typ E12
    Felge Lochzahl 4, Spurverbreiterung DRS-System 20 mm 100/4, 54, 1 mm, ET-Grenze: 20
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 03.04.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    da gerade um Spurplatten geht habe ich auch mal eine frage. Habe 20mm platten von FK in der garage leigen, diese kann ich aber nicht verwenden da diese mithilfe von Radbolzen befestigt werden.
    Nun suche ich 20mm platten die "selbststehde" Radbolzen haben, also sprich wo ich Platte aufschraube und dann immernoch bolzen stehen habe wo ich die Felge einhängen kann.
    hat H&R solche im Programm?
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 03.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    jap, ab 20mm pro Seite sind die Bolzen drauf
    ist dann ein anderes System

    das System heisst dann DRM
     
  8. #7 JohnMcClane, 03.04.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Also mach mich nicht schwach.
    wenn ich bei H&R in den Webkatalog gucke sehe ich:
    [​IMG]

    Die 20245414 habe ich schon beim Yaris gesehen, bin mir aber nicht sicher ob das dann mit den Bolzen hinhaut und mit dem Gutachten?
     
  9. #8 CorollaTuningFreak, 03.04.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Danke. Gibt es 20mm platten pro seite mit dem DRM system? Weißt du das zufällig?
     
  10. #9 *Toyotafreak*, 03.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    pro Seite ja, habe ich selber im Winter drauf :D
    im Sommer brauche ich die nicht
     
  11. #10 CorollaTuningFreak, 03.04.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    passt ja wunderbar ich benötige welche fürn Sommer und im winter brauche ich keine. Müssen wir uns mal absprechen hä?
    Hast du zufällig ein Bild oder eine Artickelnummer von den Platten?
    Hast du die direkt bei H&R gekauft? Wenn nein wo dann?
     
  12. #11 *Toyotafreak*, 03.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    :D

    ebay habe da 20, 25, 30mm gekauft
    brauche ich aber alle :P
     
  13. #12 CorollaTuningFreak, 03.04.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    die bilder der platten bei ebay sehen ja alle gleich aus oder kann man das irgendiwe anhand des bildes erkennen das es das DRM system ist?
     
  14. #13 *Toyotafreak*, 03.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    am Text :D

    ich suche dir mal was raus
     
  15. #14 CorollaTuningFreak, 03.04.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    echt nett von dir. Kannst du mir das dann per PN schicken?
    Die konkurrenz hier ist zu groß :D
     
  16. #15 *manuel*, 03.04.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Die 20245414 gibt es doch auch für den E12! Warum soll es denn dann nicht hinhauen? Jetzt greif zum Hörer und ruf bei H&R an. Die Leute dort sind sehr nett und werden dir schon weiterhelfen. Habt euch nur mal nicht immer so pussyhaft. :rolleyes:
     
  17. #16 JohnMcClane, 06.05.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern meine Spurplatte 10mm pro Seite bekommen.
    Jetzt habe ich das Problem, das ich die längeren Bolzen auf der Hinterachse nicht rein bekomme.
    Hatte schon die gesamte Bremse incl. Trommelbremse demontiert.
    [​IMG]

    Das Problem ist, das zwischen Radnabe und Staubschutzblech (blau) nicht genug platz ist, die längeren Bolzen in egal was für einem Winkel durch zu bekommen (pink). Ich glaube zu meinen das bei meiner Schwester ihrem E10 da extra eine Aussparung war, um den Bolzen von hinten durchzustecken.
    Nun habe ich gedacht, ich könnte das hintere Blech lösen. Pustekuchen. Die vier Schrauben und den Stecker (grün) hatte ich schon ab. Aber es war mir nicht einmal möglich die gesamte Einheit von der Hinterachse zu lösen (rot). Ich habe etwas Rostlöser und Bremsenreiniger drauf gesprüht, leicht von hinten überal mit dem Hammer dagegen, aber es bewegt sich nicht einen Millimeter auseinander. Und so wie das hier auf dem Bild aussieht, ist es auch nicht so einfach das Staubschutzblech (blau) von der Einheit (rot) zu lösen.

    Vielleicht weiß einer von euch wie es gehen soll, ich bin Ratlos. Die einzige Idee die mir gekommen ist, ist an einer unauffälligen Stelle ein entsprechendes Loch in das Staubschutzblech zu bohren und den Bolzen durchzustecken. Möglicherweise das loch dann wieder mit nem Stopfen verschließen.

    Wie habt ihr das bei euren Verbreiterungen gelöst?
     
  18. #17 CeliFreak, 06.05.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    wennde 5 locj hättest hät ick welche da :)
     
  19. #18 *Toyotafreak*, 06.05.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ?( ?( ?(
    er hat doch welche


    PS: da kann ich dir nicht weiter helfen, kenne nur das DRM System von H&R
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 JohnMcClane, 06.05.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Eben ich habe sie ja jetzt. und nutzen möchte ich sie auch.
     
  22. #20 CeliFreak, 06.05.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    aber keine 5 x 100=???
     
Thema:

Spurplatten E12 20mm/Achse

Die Seite wird geladen...

Spurplatten E12 20mm/Achse - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...