Spurplatten E11 Liftback bei 17 Zoll
Diskutiere Spurplatten E11 Liftback bei 17 Zoll im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe eine Frage an euch, und zwar fahre ich einen E11 Liftback, habe 17 Zoll Alu´s drauf und er ist ca. 50/40 mm tiefer gelegt! Nun...
Thema:
Spurplatten E11 Liftback bei 17 Zoll
Die Seite wird geladen...
-
Spurplatten E11 Liftback bei 17 Zoll - Ähnliche Themen
-
5mm Spurplatten für Corolla E11
5mm Spurplatten für Corolla E11: Hallo liebe Toyota Gemeinde! ;) Hat hier jemand von euch evtl noch 2 Sätze Spurplatten ( 5mm pro Reifen ) für einen Corolla E11 abzugeben? Freue... -
10mm Spurplatten für einen Corolla e11 HA
10mm Spurplatten für einen Corolla e11 HA: Suche Spurplatten für meinen Corolla e11 für die Hinterachse. 4x100 plus evtl andere radbolzen und radmuttern! Am besten unter 01788588125... -
Spurplatten für Corolla E11
Spurplatten für Corolla E11: HI ich suche für mein wagen für die serienbereifung ein paar Spurplatten damit hinten die räder bisschen weiter raus kommen. gebördelt sind die... -
Federn + Spurplatten fürnen E11er
Federn + Spurplatten fürnen E11er: Servus, war heute ma in unserer Firmenwerkstatt un da die jetz auch anfangen Fahrwerke und Ähnliches zu verkaufen hab ich mir ma nen Angebot... -
Spurplatten nur im Winter bei Corolla E11?
Spurplatten nur im Winter bei Corolla E11?: Habe in der Suche nicht passendes gefunden, darum mal nachgefragt: Ist es möglich nur im Winter Spurplatten zu verwenden, damit meine 14"...