Spurplatten E11 Liftback bei 17 Zoll

Diskutiere Spurplatten E11 Liftback bei 17 Zoll im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe eine Frage an euch, und zwar fahre ich einen E11 Liftback, habe 17 Zoll Alu´s drauf und er ist ca. 50/40 mm tiefer gelegt! Nun...

  1. #1 Hanswurst_2002, 26.06.2007
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine Frage an euch, und zwar fahre ich einen E11 Liftback, habe 17 Zoll Alu´s drauf und er ist ca. 50/40 mm tiefer gelegt! Nun schliesst es vorne bündig mit der Radhauskante ab, aber hinten stehen die Räder etwas drinnen, kann mir einer sagen ob da noch Spurplatten drauf gehen? Mein Toyo - Mech sagte mir es würde wohl nicht´s mehr passen! Kann mir einer von euch vielleicht helfen, eventuell hat ja auch jemand beim E11 Spurplatten verbaut, bei 17 Zoll Alu´s! Ich habe schon die Suche benutzt, aber da ging´s immer nur um 16 Zoll! Bei diversen Herstellern habe ich auch schon gesucht, aber die Gutachten wahren immer nur bis 16 Zoll!

    Bitte helft mir!


    MfG Hanswurst_2002
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYO-Swiss, 26.06.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    haste gebördelt?
     
  4. #3 Corollamark, 26.06.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Hört sich so nach einem G6 an.
    Der hat nähmlich hinten eine schmalere Spur.
    Wichtig wär da auch die Einpresstiefe der Räder sowie auch die Breite...
    Und natürlich ob gebörtelt wurde. Aber bei Tieferlegung und 17 Zöllern denke ich mal schon....

    Edit: Schau mal hier rein, bzw mach da mal eine Anfrage!
    SCC-Fahrzeugtechnik
     
  5. #4 Hanswurst_2002, 27.06.2007
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Jo, gebördelt ist er, grösse der Reifen beträgt 205/40 ZR17.
    ET der Felgen ist glaube ich 40 oder 50!
    Und es ist leider kein G6!


    MfG Hanswurst_2002
     
  6. #5 Corollamark, 27.06.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Die Einpresstiefe spielt da schon ein große Rolle. Sie ist das Maß von Felgenmitte des Scheibenrades bis zur inneren Anlagefläche der Radscheibe am Nabenflansch. Dieses Maß kann positiv oder negativ sein. Das heißt, die ET bestimmt ja letzten Endes wie weit die Felge raussteht, die Spur wird ja dadurch verändert. Du schreibst, das die ET 40 oder 50mm beträgt, das sind schon 1 cm pro Seite! (Die Einpresstiefe wird in Millimeter angegeben.)
    Dann noch die Frage: Hast du unterschiedliche Felgen vorn und hinten???
    Das wundert mich, wenn du sagst vorn bündig, hinten nicht....
    Denn die Spur beim Non-G6 ist vorn/hinten gleich, somit dürfte es eigentlich vorn wie hinten gleich bündig sein....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hanswurst_2002, 27.06.2007
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also die ET beträgt 40 mm.
    Hinten und vorne sind die selben Reifen und Felgen drauf!

    MfG Hanswurst_2002
     
  9. #7 Corollamark, 27.06.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
     
Thema:

Spurplatten E11 Liftback bei 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

Spurplatten E11 Liftback bei 17 Zoll - Ähnliche Themen

  1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Spurplatten 2x20 mm

    Spurplatten 2x20 mm: Hallo, habe noch 2 Satz Spurplatten 20mm (40mm pro Achse) Lochkreis 5x100 Nabenbohrung 54,1 1 Satz H&R 4025542 1 Satz Eibach 91420015 Waren auf...