Spurplatten/ Distanzscheiben 25mm 4/100

Diskutiere Spurplatten/ Distanzscheiben 25mm 4/100 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallöchen, hab noch ein Paar also für eine Achse H&R Spurplatten 25mm, 4/100 Lochkreis da liegen. Waren bis vor ner Woche in meinem E11 da ich...

1. zwuagl

zwuagl Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Hallöchen,

hab noch ein Paar also für eine Achse H&R Spurplatten 25mm, 4/100 Lochkreis da liegen.
    Waren bis vor ner Woche in meinem E11 da ich aber überlege mir nen IS zu hollen wollt ich es mal hier versuchen sie zu verkaufen.
    Papiere für Corolla E10 müssten auch noch iwo rum liegen.

Fall jemand genauere Bilder braucht dan schick ich die gerne per E-Mail.
    Das Bild unten ist nur von Google.

Bei Interesse einfach per PN melden.

Preis inkl. Versand.

Gruß zwuagl

Preis: 50 Euro Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuagl

zwuagl Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Sind schon Verkauft.

Thema:

Spurplatten/ Distanzscheiben 25mm 4/100

Die Seite wird geladen...

Spurplatten/ Distanzscheiben 25mm 4/100 - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  2. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  3. Toyota rav 4 gebraucht

Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  4. Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten

Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten: Hallo, in meinem Fahrzeugschein sind SCC Spurplatten eingetragen, die es gar nicht gibt. Die Nummer die eingetragen ist ähnelt der richtigen sehr...
  5. E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen

E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen: Hallo, wiollte hinten 10mm (20mm Achse) Spurplatten montieren. Dafür brauche ich andere Gewinde! Hat das wer von euch so gemacht und kann mir...