Spurplatten Carina E GTi

Diskutiere Spurplatten Carina E GTi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute Ich hab mir vor einiger Zeit neue Felgen zugelegt und dabei hab ich festgestellt, dass die Felgen an der Hinterachse für meinen...

  1. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    Hi Leute

    Ich hab mir vor einiger Zeit neue Felgen zugelegt und dabei hab ich festgestellt, dass die Felgen an der Hinterachse für meinen Geschmack etwas zu weit im Radkasten drin sind. Also müssen logischerweise neue Spurplatten her. 10 mm auf jeder seite sollens werden. Heute bekam ich einen Anruf vom Reifenhändler meines Vertrauens und dieser sagte mir dann, dass für meine Rina keine Platten unter 15mm lieferbar seien?! Nun die Frage: Hat jemand von Euch 10 mm Platten auf Seiner Rina drauf? Wenn ja, von wo habt Ihr die? Ich kans mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass es das nix gibt...... ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
  4. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    Danke für deine prompte Antwort :) Das mit den Stehbolzen wechseln war mir bekannt. Demfall hat die T19 dieselben Masse mit der Zentrierung und den Gewinden, sprich es passt Plug & Play?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Celica ST162, ST165, AT180Facelift, ST182, ST185, T20, ZT23, Carina ST17, T19 und Avensis T22 haben alle den selben Lochkreis, Bolzenanzahl und Zentrierdurchmesser. Die Spurplatten die ich verlinkt hab passen da also überall.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatten Carina E GTi

Die Seite wird geladen...

Spurplatten Carina E GTi - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  5. Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten

    Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten: Hallo, in meinem Fahrzeugschein sind SCC Spurplatten eingetragen, die es gar nicht gibt. Die Nummer die eingetragen ist ähnelt der richtigen sehr...