Spurplatten Carina E GTi

Diskutiere Spurplatten Carina E GTi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute Ich hab mir vor einiger Zeit neue Felgen zugelegt und dabei hab ich festgestellt, dass die Felgen an der Hinterachse für meinen...

  1. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    Hi Leute

    Ich hab mir vor einiger Zeit neue Felgen zugelegt und dabei hab ich festgestellt, dass die Felgen an der Hinterachse für meinen Geschmack etwas zu weit im Radkasten drin sind. Also müssen logischerweise neue Spurplatten her. 10 mm auf jeder seite sollens werden. Heute bekam ich einen Anruf vom Reifenhändler meines Vertrauens und dieser sagte mir dann, dass für meine Rina keine Platten unter 15mm lieferbar seien?! Nun die Frage: Hat jemand von Euch 10 mm Platten auf Seiner Rina drauf? Wenn ja, von wo habt Ihr die? Ich kans mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass es das nix gibt...... ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
  4. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    Danke für deine prompte Antwort :) Das mit den Stehbolzen wechseln war mir bekannt. Demfall hat die T19 dieselben Masse mit der Zentrierung und den Gewinden, sprich es passt Plug & Play?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Celica ST162, ST165, AT180Facelift, ST182, ST185, T20, ZT23, Carina ST17, T19 und Avensis T22 haben alle den selben Lochkreis, Bolzenanzahl und Zentrierdurchmesser. Die Spurplatten die ich verlinkt hab passen da also überall.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatten Carina E GTi

Die Seite wird geladen...

Spurplatten Carina E GTi - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...