Spurplatten Carina E GTi

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fäbu, 04.05.2010.

1. Fäbu

Fäbu Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    Hi Leute

Ich hab mir vor einiger Zeit neue Felgen zugelegt und dabei hab ich festgestellt, dass die Felgen an der Hinterachse für meinen Geschmack etwas zu weit im Radkasten drin sind. Also müssen logischerweise neue Spurplatten her. 10 mm auf jeder seite sollens werden. Heute bekam ich einen Anruf vom Reifenhändler meines Vertrauens und dieser sagte mir dann, dass für meine Rina keine Platten unter 15mm lieferbar seien?! Nun die Frage: Hat jemand von Euch 10 mm Platten auf Seiner Rina drauf? Wenn ja, von wo habt Ihr die? Ich kans mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass es das nix gibt...... ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

4. Fäbu

Fäbu Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    Danke für deine prompte Antwort :) Das mit den Stehbolzen wechseln war mir bekannt. Demfall hat die T19 dieselben Masse mit der Zentrierung und den Gewinden, sprich es passt Plug & Play?

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Celica ST162, ST165, AT180Facelift, ST182, ST185, T20, ZT23, Carina ST17, T19 und Avensis T22 haben alle den selben Lochkreis, Bolzenanzahl und Zentrierdurchmesser. Die Spurplatten die ich verlinkt hab passen da also überall.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatten Carina E GTi

Die Seite wird geladen...

Spurplatten Carina E GTi - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...