Spurplatten Bolzenlänge

Diskutiere Spurplatten Bolzenlänge im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe eine allgemeine Frage, wie lang müssen die Radbolzen noch sein, wenn ich Spurplatten benutze? MfG Rob

1. #1 rob-master, 10.11.2010
    rob-master

rob-master Mitglied

Hallo, habe eine allgemeine Frage, wie lang müssen die Radbolzen noch sein, wenn ich Spurplatten benutze?
    MfG Rob

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 10.11.2010
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Beim E11 bekommst du ca. 5mm pro Seite drauf (hinten) mit den original Bolzen. Umso breiter dann die Spurplatten, umso länger der Bolzen.
    Die Radmutter muss mind. 7 (glaube ich) Umdrehungen auf dem Bolzen sitzen!

4. #3 rob-master, 10.11.2010
    rob-master

rob-master Mitglied

Mh, ich werde mal meinen Mechaniker Fragen was er meint?!

Thema:

Spurplatten Bolzenlänge

Die Seite wird geladen...

Spurplatten Bolzenlänge - Ähnliche Themen

1. Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten

Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten: Hallo, in meinem Fahrzeugschein sind SCC Spurplatten eingetragen, die es gar nicht gibt. Die Nummer die eingetragen ist ähnelt der richtigen sehr...
  2. E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen

E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen: Hallo, wiollte hinten 10mm (20mm Achse) Spurplatten montieren. Dafür brauche ich andere Gewinde! Hat das wer von euch so gemacht und kann mir...
  3. Spurplatten 2x20 mm

Spurplatten 2x20 mm: Hallo, habe noch 2 Satz Spurplatten 20mm (40mm pro Achse) Lochkreis 5x100 Nabenbohrung 54,1 1 Satz H&R 4025542 1 Satz Eibach 91420015 Waren auf...
  4. H&R Spurplatten 50mm 114,3

H&R Spurplatten 50mm 114,3: Biete hier Spurplatten von H&R 2x25mm Die Platten waren nur probemontiert und sind somit noch neu. Hierbei handelt es sich um das DRM System...
  5. Yaris XP9 TS - Welche Spurplatten für 17-Zoll-Originalfelgen???

Yaris XP9 TS - Welche Spurplatten für 17-Zoll-Originalfelgen???: Hallo Jungs und Mädels, mich würde interessieren, welche Spurplattenstärken auf VA und HA ich ohne weitere Arbeiten (Bördeln, Ziehen) in...