Spurplatten anbringen

Diskutiere Spurplatten anbringen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe 2 Spurplatten (jeweils 20 mm) für mein auto die nur 4 Löcher haben ... muss ich die alten bolzen am auto tauschen damit ich die...

  1. #1 donzero, 06.04.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 2 Spurplatten (jeweils 20 mm) für mein auto die nur 4 Löcher haben ... muss ich die alten bolzen am auto tauschen damit ich die spurplatten nutzen kann oder wie macht man das weil die alten bolzen zu kurz sind und ich die räder dann nicht mehr fest bekomme. Wo würde ich neue Bolen herbekommen? Waren leider keine dabei. Oder hat jmd sowas noch rumliegen? ist n e10 4*100 ;)

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 06.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ja. Damit musst du die Bolzen tauschen.

    Normal kann es sein, dass dein Händler / Werkstatt sowas hat.

    Einfach mal anfragen.
     
Thema:

Spurplatten anbringen

Die Seite wird geladen...

Spurplatten anbringen - Ähnliche Themen

  1. Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten

    Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten: Hallo, in meinem Fahrzeugschein sind SCC Spurplatten eingetragen, die es gar nicht gibt. Die Nummer die eingetragen ist ähnelt der richtigen sehr...
  2. E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen

    E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen: Hallo, wiollte hinten 10mm (20mm Achse) Spurplatten montieren. Dafür brauche ich andere Gewinde! Hat das wer von euch so gemacht und kann mir...
  3. Spurplatten 2x20 mm

    Spurplatten 2x20 mm: Hallo, habe noch 2 Satz Spurplatten 20mm (40mm pro Achse) Lochkreis 5x100 Nabenbohrung 54,1 1 Satz H&R 4025542 1 Satz Eibach 91420015 Waren auf...
  4. H&R Spurplatten 50mm 114,3

    H&R Spurplatten 50mm 114,3: Biete hier Spurplatten von H&R 2x25mm Die Platten waren nur probemontiert und sind somit noch neu. Hierbei handelt es sich um das DRM System...
  5. Yaris XP9 TS - Welche Spurplatten für 17-Zoll-Originalfelgen???

    Yaris XP9 TS - Welche Spurplatten für 17-Zoll-Originalfelgen???: Hallo Jungs und Mädels, mich würde interessieren, welche Spurplattenstärken auf VA und HA ich ohne weitere Arbeiten (Bördeln, Ziehen) in...