spurplatten am yaris ts

Diskutiere spurplatten am yaris ts im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo weis jemand ob die original 15" felgen taschen an der innenseite zwischen den radmutten haben, habe spurplatten, die auf die narbe...

1. #1 Da Trucker, 28.07.2009
    Da Trucker

Da Trucker Mitglied

hallo
    weis jemand ob die original 15" felgen taschen an der innenseite zwischen den radmutten haben, habe spurplatten, die auf die narbe geschraubt werden mit eigenen stehbolzen auf denen dann das rad montiert wird, wenn die felgen aber keine taschen haben macht das keinen sinn

wer kann mir weiter helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da Trucker, 01.08.2009
    Da Trucker

Da Trucker Mitglied

hat sich erledigt
    hab nachgeschaut un ja die felgen haben taschen

Thema:

spurplatten am yaris ts

Die Seite wird geladen...

spurplatten am yaris ts - Ähnliche Themen

1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Spurplatten 2x20 mm

Spurplatten 2x20 mm: Hallo, habe noch 2 Satz Spurplatten 20mm (40mm pro Achse) Lochkreis 5x100 Nabenbohrung 54,1 1 Satz H&R 4025542 1 Satz Eibach 91420015 Waren auf...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...